Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 93.406 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Lumme93 Offline

Oldie Löwe

Gestern 16:53
#376 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Quervergleich sind immer nicht ungefährlich, aber nur mal zur Verdeutlichung, da ja das Nürnberger Team hier die letzten Tage teilweise übern Klee gelobt wurde.

Owen Headrick:
Karriere nach dem College – Springen zwischen AHL und ECHL
AHL: 24 Spiele in 3 Jahren bei 0,21 PPG
ECHL: 71 Spiele in 3 Jahren bei 0,83 PPG
>>>DEL: 52 Spiele 40 Punkte

Charlie Gerard:
AHL: 69 Spiele in 3 Jahren bei 0,19 PPG
ECHL: 119 Spiele in 3 Jahren bei 0,96 PPG
>>>DEL: 103 Spiele 59 Punkte

Jeremy McKenna:
Karriere nach der Jugend (QMJHL) – Springen zwischen AHL und ECHL
AHL: 82 Spiele in 4 Jahren bei 0,35 PPG
ECHL: 140 Spiele in 4 Jahren bei 1,10 PPG
>>>DEL: 45 Spiele 44 Punkte

Will Graber:
AHL: 22 Spiele in 2 Jahren bei 0,18 PPG
ECHL: 70 Spiele in 2 Jahren bei 1,20 PPG
>>>DEL: 51 Spiele 41 Punkte

Matt Wedman:
Karriere nach der Jugend (WHL) – Springen zwischen AHL und ECHL
AHL: 136 Spiele in 3 Jahren bei 0,21 PPG
ECHL: 73 Spiele in 2 Jahren bei 0,59 PPG
>>>erste Europastation: 51 Spiele 45 Punkte

Von den zu vergleichenden Spielern hat Wedman die meiste Erfahrung in AHL, was sicher nicht gegen ihn spricht, wenn er eher in der American als in der East Coast gesehen wurde.
In seiner ersten Europastation (hier bekommen die Jungs meist eine ganz andere Rolle als drüber, weil dort meist nur „Mitläufer“) hat er ordentlich gepunktet. Wedman hat einmal die ECHL gewonnen und war 2 Team All Star in der WHL, nicht unbedingt die schwächste Juniorenliga. Dazu ist der Gute erst 25 Jahre, steht voll im Saft, kennt Chris Wilkie, der hier sicher auch sagen kann wie er tickt und ob er evtl. in die Kabine usw. passt. Er bringt ordentlich Größe und Gewicht mit, genau das was einigen ja hier so sehr gefehlt hat.

Ich kann beim Besten Willen nicht erkennen, wieso hier erstmal von Wundertüte gesprochen wird. Ob er in der DEL funktioniert weiß niemand, man weiß aber genauso wenig ob ein Matushkin kommende Saison nochmal so scored. Anhand der Stats sehe ich hier einen potenziellen 40 Punkte man in der DEL, der mit guten Nebenleuten sicher aufblühen wird.

Stelle ich Wedman als Center einen Rowney auf rechts und einen aufstrebenden Deutschen ala Varejka oder Bicker profitieren alle Parteien dieser Reihe. Die Zwei Außen von Wedmans Härte, die beiden Jungen von Rowneys Finesse, Cleverness und Erfahrung und der Junge Deutsche brigt z.B. ordentlich Speed.

Entsprechend finde ich das vorschnelle Urteilen einiger User echt etwas überzogen.

papa bravo Offline

Oldie Löwe

Gestern 16:55
#377 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Leute, Leute, wir sind nun mal in der (finanziellen) Situation, daß wir es auch mit Wundertüten versuchen müssen. Die sicheren Tipps aus den oberen Regalen nehmen unsere Großen mit den dicken Portemonnaies. Ist halt immer ein Risiko, daß in einer Wundertüte nur Puffreis ist. Is so.

True, Urlöwe, MaMo und bossi72 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

Gestern 17:16
#378 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Dazu sehe oder sah ich unsere Jagdgründe nie wirklich bei AHL-Stammspielern, da diese in der Tat eher auch oben in den Regalen angesiedelt sind, ein Echl-Topscorer kann durchaus passender für unsere Liga sein. Mit der Erfahrungen aus der letzten Saison hatte ich eher auf den einen oder anderen guten aus unserer Liga gehofft, als zwei Spieler, die eher unbekannt sind, aber so what, wir werden es nicht ändern können und damit leben müssen, was die sportliche Leitung zusammenstrickt.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

TOM66 Offline

Oldie Löwe

Gestern 17:23
#379 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #377
Leute, Leute, wir sind nun mal in der (finanziellen) Situation, daß wir es auch mit Wundertüten versuchen müssen. Die sicheren Tipps aus den oberen Regalen nehmen unsere Großen mit den dicken Portemonnaies. Ist halt immer ein Risiko, daß in einer Wundertüte nur Puffreis ist. Is so.

Das ist absolut richtig. Ein Ustorf in Nürnberg macht mit den gleichen Verrausetzungen einen top Job. Klar kann so eine Verpflichtung auch mal nicht zünden.

Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass die Löwen denken dies alles ohne Sportdirektor hinbekommen zu können !
Sieht so aus als haben die anderen 13 Mannschaften noch nicht kapiert, dass man den gar nicht braucht.😱

Ne ernsthaft. Was soll das ? Alleine das Ding mit Brown lässt da keine besondere Zuversicht zu.
Das ist vielleicht auch ein Grund, warum die gehandelten Namen nicht so begeistern.

Madden Offline

Midlife Löwe

Gestern 18:30
#380 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26
Wie hoch ist denn das Budget ?

Zitat von schlobo im Beitrag #378
Dazu sehe oder sah ich unsere Jagdgründe nie wirklich bei AHL-Stammspielern, da diese in der Tat eher auch oben in den Regalen angesiedelt sind, ein Echl-Topscorer kann durchaus passender für unsere Liga sein. Mit der Erfahrungen aus der letzten Saison hatte ich eher auf den einen oder anderen guten aus unserer Liga gehofft, als zwei Spieler, die eher unbekannt sind, aber so what, wir werden es nicht ändern können und damit leben müssen, was die sportliche Leitung zusammenstrickt.

Was macht dich so sicher ob ein Spieler "aus unserer Liga" bei uns funktioniert?

Gute AL's werden gefunden werden.

Was mir persönlich viel mehr Sorgen macht, welche guten deutschen Stürmer man bekommt.

Löwenpitti hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Gestern 19:40
#381 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #379

Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass die Löwen denken dies alles ohne Sportdirektor hinbekommen zu können !
Sieht so aus als haben die anderen 13 Mannschaften noch nicht kapiert, dass man den gar nicht braucht.😱

Es wurde doch klar kommuniziert, dass man es garnicht ohne Sportdirektor hinbekommen will. Nur, dass man sich eben dieses mal Zeit nehmen will, um nicht wieder einen Griff in den Ofen zu machen. Finde ich prinzipiell gut.

Das Gerücht Wedman find ich durchaus spannend. Natürlich auch wieder Wundertüte, aber das sind letztlich die meisten AL-Verpflichtung. Manche sagen sogar, dass es nicht immer zur Zufriedenheit aller ist, wenn man nen finnischen Nationaltorhüter, Olympiasieger und Weltmeister in die Kiste stellt.

TOM66 Offline

Oldie Löwe

Gestern 20:35
#382 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Deutsche Spieler ?

Das braucht noch ein bisschen Zeit. Die spielen doch alle noch 🤣🤣

TOM66 Offline

Oldie Löwe

Gestern 20:41
#383 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #381

Es wurde doch klar kommuniziert, dass man es garnicht ohne Sportdirektor hinbekommen will. Nur, dass man sich eben dieses mal Zeit nehmen will, um nicht wieder einen Griff in den Ofen zu machen. Finde ich prinzipiell gut.

Löwen und klar kommuniziert ist auch so ein Ding. Aber ja, hab ich mitbekommen.

Die Frage, die ich mir stelle, wann ??

Wie die Gerüchte zeigen, werden Spieler jetzt verpflichtet. Wer sorgt für den Ersatz von Bokk und Napravnik ?

Ich weiss es ja auch nicht, finde es nur merkwürdig.

Collberg Offline

Oldie Löwe

Gestern 20:48
#384 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #383
Zitat von Collberg im Beitrag #381

Löwen und klar kommuniziert ist auch so ein Ding. Aber ja, hab ich mitbekommen.

Die Frage, die ich mir stelle, wann ??

Wie die Gerüchte zeigen, werden Spieler jetzt verpflichtet. Wer sorgt für den Ersatz von Bokk und Napravnik ?

Ich weiss es ja auch nicht, finde es nur merkwürdig.

Auch das wurde kommuniziert. Bis man den richtigen findet, entscheiden das SK, Rowe und Barta in Absprache. Wärs dir lieber man nimmt den erstbesten dahergelaufenen, nur um die Stelle besetzt zu haben? Sehe ich anders und auch wenn ich die Löwen-Kommunikation oftmals exakt so empfinde wie du, in dieser Personalie war sie klar und nachvollziehbar.

TOM66 Offline

Oldie Löwe

Gestern 21:03
#385 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Klar, kann und muss man vielleicht auch so machen, bei ausstehender Abfindung und Restgehältern ? K.A.

Aber eben bei der aktuellen Konstellation fehlt mir der Glaube, dass das Optimum an Neuverpflichtungen rauskommt, wie das ein Fachmann macht ? Jeder hat in dem Geschäft seine Stärken. Gf = GF, Trainer = Trainer und SD = SD.
Es ist mehr als die sportliche Einschätzung.

Den Wedman finde ich übrigens auch spannend. Das kann genau die Entdeckung sein, wie sie immer wieder vorkommt. Warum nicht bei uns.

Drücke die Daumen, dass es trotz Unwegbarkeiten die richtigen Leute werden.

Collberg Offline

Oldie Löwe

Gestern 21:22
#386 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #385
Klar, kann und muss man vielleicht auch so machen, bei ausstehender Abfindung und Restgehältern ? K.A.

Aber eben bei der aktuellen Konstellation fehlt mir der Glaube, dass das Optimum an Neuverpflichtungen rauskommt, wie das ein Fachmann macht ? Jeder hat in dem Geschäft seine Stärken. Gf = GF, Trainer = Trainer und SD = SD.
Es ist mehr als die sportliche Einschätzung.

Den Wedman finde ich übrigens auch spannend. Das kann genau die Entdeckung sein, wie sie immer wieder vorkommt. Warum nicht bei uns.

Drücke die Daumen, dass es trotz Unwegbarkeiten die richtigen Leute werden.

Naja, da sind wir wieder bei dem Punkt. Wer ist der Fachmann? Henrizi, Barta, Krämer und Rowe haben bspw. einen Eric Brown 4 Wochen lang im Training beobachtet und verpflichtet. Du hast halt keine Garantie. Ich behaupte mal vorsichtig: Das war falsch. Einen Fachmann mit 100%-Trefferquote gibt es nicht und schon garnicht für einen Verein mit mittelmäßigem DEL-Niveau. Wenn die Gerüchte stimmen, dass Barta bspw. Matushkin gescoutet hat (dessen Scoring-Werte hat hier ja auch niemand so erwartet), dann hat er ja zumindest ab und an mal den richtigen Blick für Qualitäten. En bissel Risiko ist halt immer. Letztlich suchen einige jetzt schon wieder ne Ausrede, falls es nicht läuft.

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

Heute 09:25
#387 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Gerüchte machen echt keinen Spaß mehr!!!!
Solange nicht Namen wie Ronning, Breton, Rieder & Co fallen, wird es hier scheinbar nach wie vor überwiegend Gestänker geben.

Genau das, was ich beim Aufstieg zu meinem Kumpel gesagt hab. Ist man nach 3 Jahren nicht in den PlayOffs, wird das, aus damaligen DEL Zeiten verwöhnte, Frankfurter Publikum unruhig werden.
Genau das passiert. Man erhofft sich weiß Gott wen als Neuzugang. Nur Namen und Ringe zählen. Aber das ist eben (noch) nicht unsere Kragenweite.
Noch müssen wir eben auf die Saison bauen, in der 5 von 6 Wundertüten einschlagen um mal wieder Glückseligkeit von September bis April zu erfahren.

Wedman finde ich interessant und wichtig.
Von solch kernigen Spielertypen brauchen wir mindestens mal 2-3. Gerade wenn man Spiel 3 der Serie MUC-MAN mal so betrachtet.
Glaube da wären wir physisch gnadenlos untergegangen.

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

Heute 09:57
#388 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Das finde ich übertrieben dargestellt, schließlich füttern Staff und Vereinsführung durch gewisse Aussagen doch diese Erwartungen, wobei hier sicher keiner davon ausgeht, das wir in Kürze ein gesicherter Top-6-Kandidat sein werden. Vom Budget brauchen wir uns mittlerweile vor der Hälfte der Liga sicher nicht mehr verstecken, und auch bei unseren direkten Konkurrenten gibt es das eine oder andere prominete Gerücht oder gar Verpflichtung, also warum sollte die Erwartung nicht auch hier sein. Wir haben das Problem, das wir seit 1,5 Jahren vom Ruf und Unruhen gebeutelt strugglen und in Staff/Management keine Ruhe haben, das macht einem Angst, das da einfach zu viel auf der Strecke bleibt.

Wenn ich die Löcher der letzten Saison stopfen bzw. ausfüllen will und der Mannschaft Stabilität und mehr Potential impfen möchte, dann bin ich einfach der Meinung, sind die Zeiten für Experimente erstmal vorbei und die Abgänge, gewollt oder nicht gewollt müssen adäquat aufgewertet ersetzt werden.

Oldie Löwe

Heute 10:11
#389 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Richtig! Die „ein oder andere“ prominente Verpflichtung.
Die hatten wir auch definitiv mit Jussi & Wilkie. Dazu Pfaffengut im deutschen Sektor.

Und was sind denn „keine Experimente“?
Haste da Garantien, dass alle einschlagen? Jussi ja zB auch nur temporär.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

Heute 10:15
#390 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #389
Die hatten wir auch definitiv mit Jussi & Wilkie. Dazu Pfaffengut im deutschen Sektor.

Letztes Jahr, für nächste Saison sind das keine Verpflichtungen mehr😉 mehr als 2-3 prominente Verpflichtungen bräuchte es auch nicht wirklich, aber die müssen schon was her machen😉

Oldie Löwe

Heute 10:23
#391 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #390
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #389

Letztes Jahr, für nächste Saison sind das keine Verpflichtungen mehr😉 mehr als 2-3 prominente Verpflichtungen bräuchte es auch nicht wirklich, aber die müssen schon was her machen😉

Logisch letztes Jahr. Wann sonst? Was soll ich im März sonst als Beispiel nehmen?
Sollte nur ein Sinnbild sein, dass es auch bei uns die geforderten Prominenten Verpflichtungen gab. Die aber eben auch nicht alle automatisch eingeschlagen haben, wie man es ja hier als selbstverständlich ansieht.
Die wird auch bestimmt wieder geben. Aber es wird ja lieber Ende März schon wieder geheult und gejammert.

Definiere Prominente Verpflichtungen, vllt sogar mit namentlichen Beispielen und was in deinen Augen dann der Garant für ein Einschlagen ist.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

Heute 10:42
#392 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Hm, also Wilkie und Pfaffengut haben für mich schon das gebracht, was man erwarten konnte, außer die Bulliquote bei Pfaffe, die war/ist wie bei Fröhberg auch leider unterdurchschnittlich. Leider ist es aber auch so, das der eine oder andere mit Wilkie dann läuferisch nicht mithalten konnte🤷‍♂️ und er mMn am Ende ziemlich zurückgenommen wurde, was seinem Spiel nicht gut tat.
In der Regel kann man davon ausgehen, das ein guter DEL-Spieler auch die Leistungen in einem neuen Team bringen wird, keine Garantie, da das ja auch von anderen Faktoren abhängt, aber grundsätzlich würde ein Noebels bei uns genau das spielen, was er in Berlin tut, es sei denn, er hat keine Teampartner die damit was anfangen können. Ein Spieler, der noch nie in der DEL und kaum in Europa gespielt hat, muss den Beweis erstmal führen, das kann funktionieren(Barrat) oder auch eben nicht (Kirichenko etc.).
Letztendlich egal, wir werden das tolerieren müssen was kommt und mit dem Ergebnis leben welches daraus folgt.

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

Heute 10:54
#393 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Kurzer Fakt zu Matthew Wedman:
1005 Bullies gespielt und dabei ca. 51% der Anspiele gewonnen.
In den Playoffs dann sogar fast 55% seiner Anspiele gewonnen.

https://www.hockeyslovakia.sk/sk/stats/p...tats#playerTabs

Groß, jung (somit noch Entwicklungspotenzial, gerade bei Rowe der gerne mit jugen Spielern arbeitet), kann Bullies, weiß auch wo das Tor steht und hat ordentlich Grit. Kann sehr gut passen. Bin gespannt und hoffe es kommt so.

MaMo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

Heute 11:04
#394 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Okay danke, hatte nicht auf dem Schirm, das er wohl hauptsächlich Center und kein Wing ist, dann würde er wohl Reihe 2 oder 3 führen und einer der bisherigen Center als Außen spielen muss um Napravnik zu ersetzen, körperlich, von dei Punkten könnte das keiner außer Pfaffengut, weder Burns noch Proft🤷‍♀️

Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Heute 11:11
#395 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Es hat bisher nur ein User etwas von Social Media Treffer geschrieben, sonst gibt es keinerlei Quellen zu dem Spieler. Also sollten wir erstmal abwarten. Trotz allem wäre er nicht der Center der für Euphorie sorgen würde bei mir, einzig das ihn Wilkie kennt und eine ordentliche Bullystatistik reicht mir da noch nicht ehrlicherweise...

gooni Offline

Oldie Löwe

Heute 11:24
#396 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #393
Kurzer Fakt zu Matthew Wedman:
1005 Bullies gespielt und dabei ca. 51% der Anspiele gewonnen.
In den Playoffs dann sogar fast 55% seiner Anspiele gewonnen.

https://www.hockeyslovakia.sk/sk/stats/p...tats#playerTabs

Groß, jung (somit noch Entwicklungspotenzial, gerade bei Rowe der gerne mit jugen Spielern arbeitet), kann Bullies, weiß auch wo das Tor steht und hat ordentlich Grit. Kann sehr gut passen. Bin gespannt und hoffe es kommt so.

Hinzu kommt, dass er sowohl in ÜZ als auch in UZ eingesetzt wird, also alle special teams spielen kann.
LW oder C sind ebenso möglich, denn grundsätzlich wird ein Center ja eigentlich gar nicht mehr gesucht.
Habe die gleiche Hoffnung wie du, allerdings ist es ja wirklich absolut überschaubar, wann der Instagram Radar mal nicht funktioniert hat
Abre vielleicht können die , die schon wieder am Meckern sind ja nochmal ausführen, welcher Spielertyp es denn sonst sein sollte, wenn nicht genau dieser?!?!

Noch ein körperloser Mitläufer??

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

Heute 11:28
#397 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Bei den Bodychecks ist er teamintern auf Platz 2 und ligaweit auf Platz 12 mit 48 Checks in der Hauptrunde.
Und er hatte bei den Stürmern die 9t-meiste Eiszeit.
Zudem hat er ligaweit die meisten Bullys genommen.

Wäre schon eine spannende Personalie.

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Oldie Löwe

Heute 11:43
#398 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #392
Hm, also Wilkie und Pfaffengut haben für mich schon das gebracht, was man erwarten konnte, außer die Bulliquote bei Pfaffe, die war/ist wie bei Fröhberg auch leider unterdurchschnittlich. Leider ist es aber auch so, das der eine oder andere mit Wilkie dann läuferisch nicht mithalten konnte🤷‍♂️ und er mMn am Ende ziemlich zurückgenommen wurde, was seinem Spiel nicht gut tat.
In der Regel kann man davon ausgehen, das ein guter DEL-Spieler auch die Leistungen in einem neuen Team bringen wird, keine Garantie, da das ja auch von anderen Faktoren abhängt, aber grundsätzlich würde ein Noebels bei uns genau das spielen, was er in Berlin tut, es sei denn, er hat keine Teampartner die damit was anfangen können. Ein Spieler, der noch nie in der DEL und kaum in Europa gespielt hat, muss den Beweis erstmal führen, das kann funktionieren(Barrat) oder auch eben nicht (Kirichenko etc.).
Letztendlich egal, wir werden das tolerieren müssen was kommt und mit dem Ergebnis leben welches daraus folgt.

Und noch einmal die Erklärung vertieft:

Mit Wilkie, Pfaffengut und Jussi wollte ich Beispiele zeigen, dass auch wir die lautstark geforderten prominenten Neuzugänge tätigen und eben nicht nur Wundertüten.
Bei Wilkie und Pfaffengut sehe auch ich gelungene Transfers.
Jussi hingegen habe ich als Beispiel herangezogen, dass die geforderten prominenten Neuzugänge eben nicht automatisch und aufgrund ihrer Vita stets vollends einschlagen.
Für die Saison 25/26 werden bereits im März die prominenten Neuzugänge vermisst und über andere potentielle Zugänge gestänkert.
In meinen Augen zu früh, da die Pools für potentielle Prominente Neuzugänge zum Großteil noch in den POs stecken.

Für mich ist egal ob Wundertüte oder prominenter Neuzugang. Hauptsache der Spieler funktioniert bei uns.
Und ich denke die Quote von Einschlag zu Fehleinkauf ist bei den prominenten Neuzugängen und Wundertüten ähnlich.

DJ hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Heute 12:41
#399 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #398
Hauptsache der Spieler funktioniert bei uns.

Danke, genau das ist der wichtige Satz. Wenn mehr als zwei oder drei Spieler nicht funktionieren, ist es schlecht. Funktionieren alle Spieler im neuen Kollektiv, ist es umso besser.

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

0_Ahnung Offline

Baby Löwe

Heute 12:51
#400 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

@ Charlestown Chief: Genau das, was ich beim Aufstieg zu meinem Kumpel gesagt hab. Ist man nach 3 Jahren nicht in den PlayOffs, wird das, aus damaligen DEL Zeiten verwöhnte, Frankfurter Publikum unruhig werden.

Ja klar, die 16 Jahre vor dem Abstieg aus der DEL waren wir ja dauerhafter Meisterschaftsaspirant;-)

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software