Zitat von 0_Ahnung im Beitrag #400@ Charlestown Chief: Genau das, was ich beim Aufstieg zu meinem Kumpel gesagt hab. Ist man nach 3 Jahren nicht in den PlayOffs, wird das, aus damaligen DEL Zeiten verwöhnte, Frankfurter Publikum unruhig werden.
Ja klar, die 16 Jahre vor dem Abstieg aus der DEL waren wir ja dauerhafter Meisterschaftsaspirant;-)
Schön, wenn immer so geschrieben wird, als sei einem diese Zeit fremd :-)
Ich geh seit 96 in die Halle. Habe also weite Teile miterlebt. Und seit Bulldozer Bernie, waren wir regelmäßig in den POs. Natürlich mit Ausnahmen. Und nicht immer als Top 4 Kandidat. Aber schon damals, erst recht nach 2004, ging der Blick stets eher nach oben. Damals aber eben mit mehr Rechtfertigung, als aktuell. Und in dieser Situation sehe ich uns aktuell noch nicht wieder.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Aber das kommt davon wenn die Gerüchteküche vollgemüllt wird ! (Nehme mich nicht aus)
Oke das hab ich übersehen. Aber auch verständlich schaue auch nur noch rein wen ich was relevates habe zum Posten.
Aber soll sowie ich verstanden habe auf jeden fall das interesse der Löwen haben. (Die Infos zu Wedman hab ich von wo anderst. Damit macht es sogar warscheinlicher das er kommen könnte.)
Mal schauen, wann bei uns der erste Spieler außer den Kose-Zwillingen verpflichtet wird. Vor allem auf dem deutschen Sektor sollte ich bald was tun nach den 3 Abgängen.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #406Mal schauen, wann bei uns der erste Spieler außer den Kose-Zwillingen verpflichtet wird. Vor allem auf dem deutschen Sektor sollte ich bald was tun nach den 3 Abgängen.
die deutschen Neuverpflichtungen sind alle noch im Wettbewerb