Zitat von ITIzverITI im Beitrag #644Würde aber aus der FNP das Blank dementiert wird nicht so krass rein gehen. Schliesslich steht er noch in Düsseldorf unter Vertrag und kann auch einfach Dementie aus Höfflichkeit sein. Sollte die DEG Offiziell runter gehen. Kann ich mir dan vorstellen das es dan anderst kommt und Blank doch kommt. Auch was letzte Woche in der EHN steht das die Löwen interesse haben aber da den DEG abstieg abwarten.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #644Würde aber aus der FNP das Blank dementiert wird nicht so krass rein gehen. Schliesslich steht er noch in Düsseldorf unter Vertrag und kann auch einfach Dementie aus Höfflichkeit sein. Sollte die DEG Offiziell runter gehen. Kann ich mir dan vorstellen das es dan anderst kommt und Blank doch kommt. Auch was letzte Woche in der EHN steht das die Löwen interesse haben aber da den DEG abstieg abwarten.
in dem Artikel steht, dass er seit Tagen als sicherer Neuzugang GERÜCHTET wird… Oder überlese ich den Passus wo steht, dass er sicher kommt? in der FNP wiederum stand, dass er nie ein Thema war
Das würde eigentlich nur Sinn machen, wenn der Papa gleich mitkommt und neuer Sportdirektor wird... Den Spieler an sich fänd ich jetzt nicht so prickelnd
Dann soll der Papa gleich den Co Trainer mitbringen. Brad Tapper hat schon als Spieler polarisiert ohne Ende und bestimmt viel mitgenommen vom Ingolstädter Headcoach.
Edit: ok gehört dann eher in den Wünschethread sry
Bin mir bei Dunham auch unsicher. Ü-Spieler, wie Schweiger 2002er, aber bei weitem (noch) nicht so weit. Welcher unserer deutschen Ü-Stürmer sollte für ihn Platz machen?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja, ohne zu wissen wieviel Eiszeit er hatte, hat er die komplette Saison beim besten Team in der HR gespielt, 10 Punte bei +8 muss man bei uns erstmal suchen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Dunham ist anderst als Ustorff. Er will seinen Sohn nicht nach Straubing holen. Das hat er anscheind schon mal auf nachfrage erwähnt. Der grund ist auch sehr einfach. Eine nüchterne Bewertung des Spielers wäre so für ihn nicht möglich. Denke selbst wen er bei uns Sportdirektor wäre würde er seine Sohn niemals holen.
Zitat von TOM66 im Beitrag #668 Nö aber besonders im Erscheinung sind sie nicht getreten. Klar kann man alles positiv sehen. Sehe ich halt nicht so . Schlimm ?
Und andere stellen das in Frage. Schlimm?
kladigo hat sich bedankt!
TOM66 sagt: Thema verfehlt!
Sofern die DEG nicht absteigt, wüsste ich sowieso keinen deutschen überdurchschnittlichen Spieler der verfügbar und nicht wo anders schon deutlich gerüchtet wäre.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣