Als ich gerade mal wieder zu viel Zeit in den Statistiken verbracht habe, bin ich über einen interessanten Fakt gestolpert, den ich euch nicht vorenthalten will. Und da ich nicht weiß wohin damit, mach in hier einen Thread dafür
Thema Strafzeiten: Es wird immer wieder angemerkt, dass wir zu viele Strafzeiten nehmen. Aber das Team scheint die Strafzeiten zu brauchen. Aus den 15 Spielen mit den wenigsten Strafzeiten von uns (8 Minuten oder weniger) haben wir 10 Punkte geholt (1 S, 1 OT, 1 SO, 2 OT verloren, 1 SO verloren). Aus den 15 Spielen mit den meisten Strafzeiten von uns (12 Minuten oder mehr) haben wir 26 Punkte geholt (7 S, 2 OT, 1 OT verloren).
Interessant, wobei Strafzeiten ja nicht gleich UZ bedeutet. Hier zählen ja auch 5er, 10er und 20er mit rein.
Wie sieht denn die Statistik aus, wenn man die 15 Spiele mit den meisten und die 15 Spiele mit den wenigsten UZ-Situationen vergleicht...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn man nur die UZ berücksichtigt, sieht es nicht viel anders aus:
15 kürzeste UZ (5:39 und weniger): 9 Punkte 15 längste UZ (6:51 und mehr): 25 Punkte
Wobei das natürlich auch Raum zu Interpretationen bietet. Nächster Schritt den Strafzeiten des Gegners gegenüberstellen. Kommt vielleicht noch die nächsten Tage. Wenn jemand will, darf das auch jemand anderes zusammenstellen.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!