Das Perspektivteam hat deutlich einfacher und besser agiert im zweiten Spiel gegen die Slowakei. Gute Chancen, meist durch Einzelaktionen, Wirt stand auch mal frei, da wäre ein Pass gut gewesen. Insgesamt war es eine ordentliche Leistung und mir hat Wirt sehr gut gefallen. Beide Goalies haben auch Ihre Sache gut gemacht. Schade das so wenig Tore bei so vielen Möglichkeiten heraus gesprungen sind.
Die Damen haben auch ein gutes Spiel gemacht gegen "robuste" Österreicherinnen. Leider kein PP erfolgreich gestaltet, dafür in UZ gut agiert. Die Torhüterin, sehr gut, auf unserer Seite, trotz fehlender Spielpraxis, Sie glaubt an sich, Frau Abstreiter. Bin gespannt,w as am Samstag raus kommt. Wird nicht leichter.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
1360 Zuschauer die nur zu einem Frauen Spiel kommen, finde ich sehr gut. Aus der Historie heraus auch besonders. Selbst die Co-Kommentartorin und Ex Nationalspielerin fand das toll.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Heute wird es bestimmt noch voller, da Wochenende. Werktags tun sich auch einige DEL Standorte schwer in Sachen Zuschauerandrang und Bremerhaven ist für die meisten nicht gerade gut erreichbar. Dafür fand ich 1360 bereits top und hoffe, über Magenta gucken auch viele zu!
Start der WM-Vorbereitung: 25 Spieler nominiert für den Auftakt gegen Weltmeister Tschechien -> deb-online.de
ZitatDer Coaching Staff für Phase eins besteht neben Bundestrainer Harold Kreis aus: Thomas Dolak, Jan Barta (Assistenten), Adam Mitchell (Video), Dennis Endras (Torhüter) und Christian Bachmann (Athletik).
Endstand Vorbereitungsspiel Deutschland - Tschechien 0-7 Für Tschechien trafen 2 Spieler aus Karlovy Vary. Das 0-1 erzielt David Moravec, 0-2 und 0-3 erzielt der Kapitän von KV Jiri Cernoch. Die Treffer vom 0-4 bis 0-6 erzielten drei Spieler vom 5x Serienmeister Ocelari Trinec.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Der Kader der Nationalmannschaft wurde nach den ersten beiden Vorbereitungsspielen geändert, unter anderem kommt Tobias Rieder dazu, dafür müssen zwei Spieler weichen, aber unsere beiden sind noch dabei