Dlso die ersten 12 Minuten wars wirklich ein Krampf. Sehr unkonzentriert und ungenau. Die letzten Minuten wurde es definitiv besser und schon kamen dann auch die Chancen.
Zitat von Darkman1980 im Beitrag #13Nabend zusammen, Fängt ja nicht so gut an.
Btw. habe ich ne schlechte Verbindung oder ruckelt Sprade bei euch auch?
Schlechtes Bild, schlechter Ton, Ruckler ohne Ende... Unglaublich, da wurde ja nichts verbessert während der Saisonpause. Alle anderen Übertragungen der jeweiligen Clubs sind absolut top gegenüber deren hier bei uns!
Zitat von Darkman1980 im Beitrag #13Nabend zusammen, Fängt ja nicht so gut an.
Btw. habe ich ne schlechte Verbindung oder ruckelt Sprade bei euch auch?
Schlechtes Bild, schlechter Ton, Ruckler ohne Ende... Unglaublich, da wurde ja nichts verbessert während der Saisonpause. Alle anderen Übertragungen der jeweiligen Clubs sind absolut top gegenüber deren hier bei uns!
Leider muss ich dir da rechtgeben. Ich schaue auf ner Leinwand mit fast drei Metern Diagonale, dennoch fällt es mir schwer dem Puck zu folgen. Naja wenigstens gibt es schon mal Wiederholungen.
Guten Abend aus dem Postbus auf dem Weg nach München. Eigentlich sollte ich schon im Zug nach GAP sitzen, aber Stau, Stau und nochmal Stau. Fahren jetzt B13. Pfaffenhofen sieht auch ganz nett aus...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Die Löwen wirkten zu Beginn sehr unkonzentriert und von der Rolle, was aber auch an der frühen UZ bzw. dem Gegentor gelegen haben kann. Die Strafe wegen Stockschlag gegen Pistilli war ein Witz. Wenn der Schiri dafür eine Strafe gibt, muss es in jedem Spiel unzählige solcher Strafen geben. Gegen Ende kamen die Löwen immer besser ins Spiel. Jedoch muss man auch sagen, dass Dresden bis jetzt besser spielt und hier sehr gut auftritt. Mal sehen, wie es weitergeht.
Guten Abend Zusammen. Heute leider nicht in der Halle und der KHL Ausflug habe ich nach 3 Std. Stau auch abgebrochen. Jetzt noch Sprade an und dann kann ich wenigstens noch 2 Drittel sehen. Nicht so mein Tag heute.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.