Zum Glück bin ich zuhause geblieben. spiel war zwar spannend, aber Nauheim bisher für micht eine Mannschaft. Was die Löwen einfach nicht sind. Viel zuviel Einzelaktionen, und eklatante Schwächen im Aufbau. Egal wie das jetzt ausgeht, ich bin bedient. Mich sehen die Löwen diese Saison nicht in der Halle, einfach enttäuschend. Egal was ihr sagt,und wie schön ihr das redet.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Danke fürs tickern. Ich muss nochmal den Rest lesen jetzt.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
2. Derby. 2. Niederlage in Overtime und in den letzten Spielen kaum noch überzeugend. Andauernd dumme Strafen und es läuft einfach nicht rund. Irgendwie alles nicht neues und es geht schon wieder los.
ich auch, aber nicht wegen den löwen. es war heute extrem bitter fishtown in mannheim anzusehen. irgendwie fühlt sich das falsch an, obwohl es richtig ist. dennoch hätte ich gerne löwen anstelle von fishtown gesehen - bitter.
hätte hätte fahrradkette, fishtown zu beginn des zweiten drittels keine 5-minütige "auszeit" genommen, bin ich nicht sicher ob der sieger dann auch mannheim gewesen wäre. fishtown 55 minuten auf augenhöhe mit mindestens 7 spieler aus der letzjährigen DEL2.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Aus Deiner Sicht nachzuvollziehen. Aber ich hätte da gesagt - Scheiße gegen Scheiße, das tut man sich nicht an. (edit - ich hoffe, dass Du weißt, dass nicht jedes Wort hier auf die goldene Waage zu legen ist).
Wenigstens bei Euch haben die Rotweißen verloren...
Interessant wäre noch - wie viele Bremerhavener waren da? Und hat der MERC genug Mülleimer aufgestellt, um die Taschentücher der Heulsusen zu entsorgen?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Es waren ca. 50-60 Fans der Fishtowns anwesend. Taschentücher bzw Mülleimer waren nicht nötig. Die Fishtowns hatten einen Trommler dabei und haben ganz ordentlich Stimmung gemacht. U.a sangen sie mehrfach: Frankfurt war lauter!
Hatte mich dann mal in den Block der Adler bewegt. Auf dem Weg dort hinein hängen an der Wand diverse Bilder und Eishockey- Utensilien. Relativ viele Bilder stammen aus den Spielen Adler gegen die Löwen. Tat weh diese Bilder sich anzuschauen u.a ist ein Bild mit Klenner und Weight aufgehängt. Ein Stich ins Löwenherz wenn man sich den Istzustand vor Augen führt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Noch schlimmer finde ich es freiwillig zu den Adlern zu gehen. Aber die Menschen sind verschieden und das ist gut so. Ich für meinen Teil, gehe mit meinem Team diesen Weg. Einmal Löwe immer Löwe, kein Spruch sondern meine Einstellung. Das Frankfurter Eishockey hat mir Jahrzehnte Freude bereitet und in mir ist eine große Dankbarkeit dafür. Möge jeder seinen Weg gehen der in Zufrieden macht, meiner geht in die Eissporthalle solange ich kann und die Türen sich öffnen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #72Noch schlimmer finde ich es freiwillig zu den Adlern zu gehen. Aber die Menschen sind verschieden und das ist gut so. Ich für meinen Teil, gehe mit meinem Team diesen Weg. Einmal Löwe immer Löwe, kein Spruch sondern meine Einstellung. Das Frankfurter Eishockey hat mir Jahrzehnte Freude bereitet und in mir ist eine große Dankbarkeit dafür. Möge jeder seinen Weg gehen der in Zufrieden macht, meiner geht in die Eissporthalle solange ich kann und die Türen sich öffnen
Das ist deine Sicht der Dinge und es ehrt dich eine solche Einstellung an den Tag zu legen. Meinen Respekt hast du dafür. Wie du schon sagtest: Die Menschen sind verschieden.....dennoch, wie sehr mein Herz an den Löwen hängt, ist mir gerade beim anschauen dieser Bilder bewusst geworden. Natürlich hängt auch ein Bild mit der Spielstandanzeige 3:3 59:59 dort. Dieses unfassbare das darf doch nicht wahr sein von damals war sofort wieder da. Diese Fassungslosigkeit, diese Ohnmacht als wäre es gestern gewesen....
Ich habe leider die Hoffnung begraben diese Spiele gegen die Adler in nächster Zukunft noch einmal zu erleben. Ich möchte meine Gründe hier nicht noch einmal aufführen, aber perspektivlos trifft es wohl am besten. Die Städte Frankfurt und Offenbach streiten sich wegen der Arena. Die neue Halle steht in 10 Jahren vermutlich noch nicht. Ja, perspektivlos trifft es wohl gut.
Dennoch werde ich mir wohl das Heimspiel gegen Bayreuth anschauen um mir selbst ein Bild über die sportliche Seite der Löwen zu machen. Nach Gesprächen läuft es wohl ähnlich als zu Beginn der letzten Saison.
Eine frage hätte ich mal die nicht ironisch gemeint ist. Welche so rießen "perspektiven" von denen viele immer sprechen hat man denn in der DEL außer interessantere/besser Gegner bzw Spielerisch bessere Spiele? Mir fallen da kaum welche ein Und wer das Team schlecht redet oder meint es wäre wie letzte Saison, der hat sorrey keine Ahnung Denn wir haben wieder EIN TEAM !