Haha....und wir stehen gerade noch beim Abwasch in der Küche....müssen dann aber langsam auch los zum Spiel 😆
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Guten Abend aus Sachsenhausen. War bis eben in der Küche. Da hat man mal Zeit und dann wird man mit Schwenningen vs WOB beglückt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Moinsen. Bisher mal Sprade ohne technische Störungen. Ich finde etwas nervig, dass der Kommentartor ganz offensichtlich auch für Radio kommentiert (1x "und damit Rückpass ins Studio"). Als Radio-Kommentar ganz gut. Aber so oft, wie er im Radio-Modus ist, hätten sie da eigentlich noch einen zweiten hinsetzen können...
Ich bin mal gespannt. Endlich mal wieder ein vernünftiger Treffer. Und das Gegentor wie immer - ohne Abwehr hilflos. Aber kämpfen tun sie bis jetzt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Tina 34 im Beitrag #34Bleib doch lieber in der Küche.
Die schaffen das auch ohne mich und/oder eine Küche 😉 ich werde da ganz bestimmt nicht gebraucht 😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Mainzi im Beitrag #39Moinsen. Bisher mal Sprade ohne technische Störungen. Ich finde etwas nervig, dass der Kommentartor ganz offensichtlich auch für Radio kommentiert (1x "und damit Rückpass ins Studio"). Als Radio-Kommentar ganz gut. Aber so oft, wie er im Radio-Modus ist, hätten sie da eigentlich noch einen zweiten hinsetzen können...
Ich bin mal gespannt. Endlich mal wieder ein vernünftiger Treffer. Und das Gegentor wie immer - ohne Abwehr hilflos. Aber kämpfen tun sie bis jetzt.
Zitat von Mainzi im Beitrag #39Moinsen. Bisher mal Sprade ohne technische Störungen. Ich finde etwas nervig, dass der Kommentartor ganz offensichtlich auch für Radio kommentiert (1x "und damit Rückpass ins Studio"). Als Radio-Kommentar ganz gut. Aber so oft, wie er im Radio-Modus ist, hätten sie da eigentlich noch einen zweiten hinsetzen können...
Weiss jemand, welcher Radiosender das ist?
Ja Radio ÖÖFH nee kein Ahnung 😂
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch