Finde wir sollten das gute Verhältniss zu Bietigheim nicht mit so nem rotz torpedieren... und lieber unser Team unterstützen. Alles andere ist für mich einfach nur peinlich und ist nicht unser Anspruch....
Sorry, einige von Euch waren doch schon in Bietigheim. Ich finde toll was diese kleine "Stadt" im Eishockeey geleistet hat. Die merken die Grenzen noch deutlicher wie wir. Aber die haben bis jetzt ein tolles Eishockey über mehrere Jahre gespielt und das mit eher kleinem Budget. Auch die Haltung ist eine ganz andere wie die Heulsusen aus Bremerhaven und die Kaffeetanten aus Kassel. Das Gaudet, wenn ihm jetzt wichtige Spieler im Finale ausfallen, in der Enttäuschung auch die Mär von der Bankenstadt singt, sei ihm verziehen. Ich habe bisher gegen Bietigheim immer schöne Spiele gesehen. Begeisterte Fans. Und wir hatten immer ein gutes Verhältnis. Ich habe gerne gegen BHV mit einem Tempo gewinkt, aber jetzt mit Geldscheinen. Nein! Das ist mir zu billig! Schicken wir Bietigheim mit einem Sweep sportlich nach Hause. Dann ist gut.