So und damit ist sprade tv für heute beendet!! Beim 3 auf 1 Konter bleibt das Bild stehen und dann im nächsten Moment hört man nur die wsw Torsirene, das ist doch bullshit!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Keine Ahnung was da trainiert wird, aber alleine das Bild was eben Stephan abgeliefert hat, kann das mit Abwehrspiel nichts zu tun haben. Gute Nacht allerseits.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #53So und damit ist sprade tv für heute beendet!! Beim 3 auf 1 Konter bleibt das Bild stehen und dann im nächsten Moment hört man nur die wsw Torsirene, das ist doch bullshit!
bei mir auch
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Für mich ist es die Fortsetzung der Leistung vor der Länderspielpause. Einzelaktionen, kein Zusammenspiel, Passspiel nicht vorhanden. Einfach nur enttäuschend. Man kann verlieren aber bitte nicht so.
Da hat wohl der Eine oder Andere mal wieder zu viel Zeitung gelesen und hält sich für fast unschlagbar. Schon haben wir das alte Problem der Überheblichkeit und mangelhafter Einstellung, das uns Jahr für Jahr diverse Punkte und manchmal auch mehr kostet. Ich hatte mich auch gewundert das das Team zur Belohnung für mäßig Leistungen vor der Pause gleich mal einige Tage frei bekommen hat.
Leider heute nicht nur ein schwaches Löwen-Team, sondern eine schlechte Sprade-Übertragung. Dauernde Hänger, das 3:1 nicht sehen können, das 4:1 mit Verspätung und teilweise die Strafzeiten nicht eingeblendet und 10 min. das falsche Ergebnis usw. Grausig, Rückfall in alte Zeiten. Aber die Übertragungen aus Weißwasser sind immer mit die mäßigsten... Jetzt eh egal, mit der "Einstellung" ist kein Punkt drin. Enttäuschend.
Leider hat das Team schon vor der Pause überaus schwache Leistungen gezeigt. Da sich das heute vortsetzt muss man wohl gespannt sein o und wann man sich weider zusammenreisst und auch bereit ist hart zu arbeiten. Mit der Einstellung kann man in der DEL 2 keinen Blumentopf gewinnen.
Ohne gleich hier in dieselbe Polemik einsteigen zu wollen- die Reisen in den Osten der Republik waren in dieser Saison bislang alles andere als berauschend.
ohne gleich schwarz malen zu wollen, aber mit der Leistung wird es auch am Sonntag nix. Ich hoffe nur, dass sie jetzt endlich merken, dass man doch nicht immer einen Rückstand umdrehen kann. Wille schlägt Talent, um mal das Phrasenschwein zu füttern
Lausitz meldet sich im Rennen um die Meisterschaft zurück - nee, aber gefordert werden die heute echt nicht. Wer (als Meister) so weit fährt, muss eben mehr bieten als sportliche Aufbauhilfe.. Hoffe die Spielstärke als geschlossenes Team wurde nicht verlernt, sondern nur kurz vergessen! Es ist mir zwar lieber, dass sich unsere Spieler frustriert und nicht total gleichgültig zeigen, aber gewöhnen möchte man sich daran nicht.