Zum Glück nicht Bad Nauheim. Die kommen mit viel Selbstvertrauen und hätten uns dazu noch an die Wand gesungen. Gut, Kassel wird das auch machen, aber Kassel ist das kleinere Übel, wenngleich jeder Gegner, in der aktuellen Form der Löwen, fast der Favorit ist.
Ihr wisst ich bin Huskies - Fan und ich würde sowas sonst nie schreiben aber tut mir einen Gefallen, beendet die Serie schnell, dass wir bloß diesen “Trainer“ loswerden.
Ehm,ja.. Das Powerplay ist mit Wiz gegangen, Pimm und McGrath sind auch schon mit dem Kopf in Düdo und Little hat eine grauenvolle Hauptrunde gespielt, und das sind nur die offensichtlichen Probleme.. ist irgendwie wie bei Euch, wo wir Euch gesweept haben.
Wenn ihr euch ein klein wenig anstrengt, ist das Ding in maximal 5 Spielen durch...wenn ihr natürlich so auftretet wie zuletzt in Kassel...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von johnnyboy im Beitrag #112Oh, zur Abwechslung mal wieder die Asseln. Die gefühlten Derbies Nr. 501,502,503 usw... ;) Einen Sweep wird´s diesmal wohl nicht geben.
Ich hab bei den Spielen schon lange kein "echtes" Derby mehr gesehen...
Zitat von ArztNr4 im Beitrag #115Es spielen 2 Teams gegeneinander, die mehr oder weniger außer Form sind.. vielleicht ja ganz ansprechend, wenn viele Tore fallen
Kann auch sehr grottig werden... Ich denke aber mal das das Gegenteil eintrifft und wir eine gute Serie sehen, oder hoffe ich das nur?
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von ArztNr4 im Beitrag #115Es spielen 2 Teams gegeneinander, die mehr oder weniger außer Form sind.. vielleicht ja ganz ansprechend, wenn viele Tore fallen
Kann auch sehr grottig werden... Ich denke aber mal das das Gegenteil eintrifft und wir eine gute Serie sehen, oder hoffe ich das nur?
Ich denke, das hoffst du nur.. alleine die PK nach unserem Spiel sprach Bände..
Zitat von ArztNr4 im Beitrag #118Das ist bitter .. hieß die Prellinger?
Neenee, das war ne Kurze Umfrage nach dem Spiel, ohne das Namen genannt wurden. Wenn auch geschätzt 8 Promille, war die Stimme doch eindeutig männlich. Sonst hätte ich eher auf Frau Klinge getippt.
Übrigens, Karten sind in Kassel jetzt freigeschaltet. Haben uns für Spiel 2 schon bedient. Spiel 4 und 6 werden nichts aus terminlichen Gründen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!