Zitat von Barrie im Beitrag #195 1. Löwen Frankfurt..... 2 10:3 6 2. Tölzer Löwen........ 2 11:5 6
Zum Thema Tölz, wir haben das Spiel in Freiburg auf Sprade gesehen.
Nach dem 1. Drittel hätte Freiburg mindestens 3:0 führen müssen, es stand 1:0. Das 2. Drittel war ausgeglichener und kurz vor Drittelende gab es 2 Minuten gegen Freiburg (berechtigt) + 2 wegen Reklamieren. Kurz darauf dann nochmal 2 Minuten (lächerlich). 54 Sekunden vor Schluss dann 1:1 in doppelter Überzahl, natürlich war die "+2"-Strafe weg, also weiter 5 - 3, und 28 Sekunden vor Drittelende dann 1:2. Das war der Knackpunkt.
Im letzten Drittel dann 1:3, dann hat Freiburg zwar nochmal ausgeglichen, aber dann war die Luft raus. Tölz hatte mehr davon und hat dann zugemacht. Das 3:6 ENG.
Alles in Allem hat Tölz viel Glück gehabt. War ein nettes Spielchen, leider aus meiner Sicht mit dem falschen Sieger, aber beide sind für Hessische Löwen hoffentlich nicht mehr als Frühstück.
Und edit hab ich vergessen: @MatthiasG, Sprade-Qualität perfekt und die Kommentatoren wie immer in Freiburg ebenfalls. Bloß von der Pressekonferenz hat man nichts gehört (viel zu leise).
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Iss ja wohl logisch, dass das nur ne Momentaufnahme ist.
Und ob Freiburg toll oder Scheiße gespielt hat iss dabei wumms. Ebenso zum Thema Schiris. Die pfeifen halt jetzt anders und wer sich darauf schneller/besser einstellt, ist im Vorteil. So einfach.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von TOM66 im Beitrag #199Saison vorbei. Tabelle einfrieren
Nauheim in den Play Downs
VF gegen Kassel
Warum nicht
Noch besser wird die Tabelle evt. am Freitag abend aussehen. Wir weiter erster, Kassel und Nauheim in den PD, wenn ein paar underdogs ihren ersten Sieg einfahren und wir hoch gewinnen.
Der durfte sich, ebenso wie Koppsi (haben ja beide mal sehr gut getickert) irgendwelche Kommentare anhören und zog/zogen sich hiernach bedauerlicher Weise zurück.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von TOM66 im Beitrag #199Saison vorbei. Tabelle einfrieren
Nauheim in den Play Downs
VF gegen Kassel
Warum nicht
Noch besser wird die Tabelle evt. am Freitag abend aussehen. Wir weiter erster, Kassel und Nauheim in den PD, wenn ein paar underdogs ihren ersten Sieg einfahren und wir hoch gewinnen.
Mag sein, aber lass erst mal bitte die Kirche im Dorf. Es wären dann erst 3 Spieltage gespielt. Lieber wäre mir diese Tabellenkonstellation im Februar nächsten Jahres. Gerade die Rüben fangen eigentlich immer traditionell bescheiden an.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.