Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Aber bis auf den Bock von Bick (ich hoffe, er ist nicht immer noch angeschlagen) kann man darauf doch aufbauen. Mit der Nichtleistung aus Tölz nicht zu vergleichen. Klar, ist ja noch zu spielen, aber das könnte gutgehen. Das Tor von #36 sowas von geil.
Und ich war auch verdammt froh wegen der ersten 2 Minuten ohne Gegentor. Kunststück, wenn 1:30 Min davon in Überzahl sind. Aber man rechnet ja inzwischen mit allen...
AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Also bis jetzt reisst mich das nicht vom Hocker, wir sind optisch leicht im Vorteil und hatten einen wachen Pistilli, die anderen sind noch mit dem Metabolisieren von irgendwelchen Tranquilizern beschaeftigt, ach ne Maginot hatte noch nen geilen Kringel. Bibi meilenweit von der Form letzten Jahres entfernt, die sollten sich zu Alufolie Bietigheim umbenennen.
Deggend. -Tölz 2:3 nach 20 Min Rav - Weißw 3:1 nach 20 Bayr - Crimme 0:2 nach 20 Traktor-Heilbronn 3:1 nach 27# Kassel - Kaufb 0:1 nach 31 Freiburg - Dresden 3:2 nach 32 (geil!!!)
Zitat von ozhockey im Beitrag #43Also bis jetzt reisst mich das nicht vom Hocker, wir sind optisch leicht im Vorteil und hatten einen wachen Pistilli, die anderen sind noch mit dem Metabolisieren von irgendwelchen Tranquilizern beschaeftigt, ach ne Maginot hatte noch nen geilen Kringel. Bibi meilenweit von der Form letzten Jahres entfernt, sollten sich zu Alufolie Bieitigheim umbenennen.
Aber unsere lassen auch nichts zu. Ich finde es bis jetzt ne klasse Leistung unserer. Klar, nicht das beste Saisonspiel. Aber passt bisher.
Edit: Wir führen in Bietigheim. Bitte. Keine vernichtende Kritik jetzt.
7:6 Torschuesse, kein Wunder, dass ich den Support der Heimfans verfolgen kann. Hatten wir schon mal weniger diese Saison. Ich frag mich ob wir diese Effizienz beibehalten...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------