Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wow, ganz starker Auftritt heute. Allerdings auch schwach von den Towerstars. Mit dieser Differenz sind die Löwen nun auch in der Gesamt-Tordifferenz am Gegner vorbei gezogen.
Zitat von Poblano im Beitrag #62Super, meine Bank schickt mir jetzt die Bestaetigungsnummer.
Wie lange wohnst du schon in Mexiko? Das sollte dich doch nicht wundern.
Musst du nicht Videos machen?
Heute mal - um im Fachjargon zu bleiben - „Oberkörperverletzung“
Wund gebabbelt? 😆😂
Ne das hebe ich mir für den PHC auf 😎
Da kommste doch gar ned zu Wort und bist ausser Puste😉😆😇😈😎
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #87 Warum spielen wir nicht immer so, wir können es doch
Das würde mich auch mal interessieren...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
5-0 Fuehrung, Tabellenerster. Die ganze Loewenwelt freut sich. Die Ganze???? Nein. Ein einsamer Fan in 10000 km Entfernung vermisst die TOOOOR-Bilder. Seppo: weg Mapache: weg
Hiermit suche ich einen Nachfolger fuer diese wichtige Aufgabe.
Zitat von Poblano im Beitrag #945-0 Fuehrung, Tabellenerster. Die ganze Loewenwelt freut sich. Die Ganze???? Nein. Ein einsamer Fan in 10000 km Entfernung vermisst die TOOOOR-Bilder. Seppo: weg Mapache: weg
Von Seppo soll ich dir mal einen lieben Gruss ausrichten.
Zitat von Poblano im Beitrag #945-0 Fuehrung, Tabellenerster. Die ganze Loewenwelt freut sich. Die Ganze???? Nein. Ein einsamer Fan in 10000 km Entfernung vermisst die TOOOOR-Bilder. Seppo: weg Mapache: weg
Von Seppo soll ich dir mal einen lieben Gruss ausrichten.
Mag er nicht wieder hier ins Forum zurueck kommen? Die Meckerer von damals sind nicht mehr da. Und seine live-Infos, Kakao und Currywurstbilder fehlen.