So ganz unter uns, PO Niveau hat die Serie bisher nicht. Weder spielerisch noch kämpferisch noch emotional. Dazu unglaublich viele Fehlpässe, schlechte Puckkontrolle und mehr. Am Ende zählt nur der Sieg, aber einen Unterschied zu den Hauptrundenspielen kann ich bisher leider nicht erkennen.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Freiburg - Tölz 2:2 nach 40 Min, ab Minute 30 (mehr können wir nicht beurteilen) ausgeglichen. Allerdings kommt von Tölz deutlich mehr Stimmung. Könnte noch ne lange Nacht werden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von tommy9677 im Beitrag #214Was ihr hier alle die Spiele nach 2 Toren Vorsprung abhakt...
Wer ist denn alle ? Ich verstehe deinen Ansatz nicht so ganz
Nachdem alle zum ENG-Tor jubeln, kommt Airknee in Post 206 mit: "einges Ding, 2:0 in der Serie. Bis Freitag!". Da denke ich, als Nicht-Sprade-Schauer, das Spiel ist aus und bin am feiern.
Dann kommt Tom66 mit "Hhmmpf" und daraufhin wieder Airknee mit "Hockey Emotionen... ENDLICH sowas wie Playoff-Charakter". Da ich durch Post 206 davon aus gehe, dass das Spiel aus ist, muss ich denken das es beim Rausgehen Schlägereien gibt. Korrekterweise meinte Tom66 natürlich das 4:5.
Dann stellt sich mir bei Deinem Post 212 natürlich die Frage: Ist das Spiel wirklich schon fertig? Du konntest in diesem Moment nichts dafür, aber es sah leider so aus.
Denkt bitte einfach mal an die, die wie in alter Tradition hier den Ticker schauen und nicht Sprade schauen.
Hatten vor einigen wochen schon öfter das Spiele sehr früh, wegen 2-3Toren unterschied, schon gewonnen oder verloren abgehakt wurden und es noch positiv wie negativ gedreht wurde. Du musst mir daher recht geben, dass der Post 206 von Airknee beim Eishockey vor den entgültigen Spielende bei nur 2 Toren fehl am Platz ist.
Äääähm, ernsthaft hab ich bezüglich Mainz 05 gestern jedem gesagt, alles unter 7 ist ok. Scheiß drauf, mit 30 Punkten steigt man nicht ab diese Saison. Es zählt das Ziel. Sei es Klassenerhalt Mainz 05 - oder seien es 4 Löwensiege pro Runde. Alles auf gutem Weg.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von tommy9677 im Beitrag #214Was ihr hier alle die Spiele nach 2 Toren Vorsprung abhakt...
Wer ist denn alle ? Ich verstehe deinen Ansatz nicht so ganz
Nachdem alle zum ENG-Tor jubeln, kommt Airknee in Post 206 mit: "einges Ding, 2:0 in der Serie. Bis Freitag!". Da denke ich, als Nicht-Sprade-Schauer, das Spiel ist aus und bin am feiern.
Dann kommt Tom66 mit "Hhmmpf" und daraufhin wieder Airknee mit "Hockey Emotionen... ENDLICH sowas wie Playoff-Charakter". Da ich durch Post 206 davon aus gehe, dass das Spiel aus ist, muss ich denken das es beim Rausgehen Schlägereien gibt. Korrekterweise meinte Tom66 natürlich das 4:5.
Dann stellt sich mir bei Deinem Post 212 natürlich die Frage: Ist das Spiel wirklich schon fertig? Du konntest in diesem Moment nichts dafür, aber es sah leider so aus.
Denkt bitte einfach mal an die, die wie in alter Tradition hier den Ticker schauen und nicht Sprade schauen.
Hatten vor einigen wochen schon öfter das Spiele sehr früh, wegen 2-3Toren unterschied, schon gewonnen oder verloren abgehakt wurden und es noch positiv wie negativ gedreht wurde. Du musst mir daher recht geben, dass der Post 206 von Airknee beim Eishockey vor den entgültigen Spielende bei nur 2 Toren fehl am Platz ist.
Hallo Tommy, Danke erst einmal für die Klarstellung was du meintest. Ich kann dir nur den Tip geben erst den sieg zu feiern wenn einer etwas von Schluss schreibt. So halte ich es wenn ich nur tickere. Da die meisten heute auf Sprade waren hat sich mir dein post nicht erschlossen. Aber so wie du es beschrieben hast versthe ich deine Frage.
Zitat von MaFia im Beitrag #226So ganz unter uns, PO Niveau hat die Serie bisher nicht. Weder spielerisch noch kämpferisch noch emotional. Dazu unglaublich viele Fehlpässe, schlechte Puckkontrolle und mehr. Am Ende zählt nur der Sieg, aber einen Unterschied zu den Hauptrundenspielen kann ich bisher leider nicht erkennen.
Was erwartest Du denn? Das wir den Gegner haushoch deklassieren (was wir -gerade auswärts- auch in der HR nicht taten)? Davon mal abgesehen, daß der Gegner in den PO (erst Recht nach dem Ausschalten der Asseln) auch nochmal Morgenluft geschnuppert haben dürfte. Emotional? Erwartest Du, dass unseren Spielern der Schaum im Mund steht, mit der ständigen Gefahr des Strafzeiten-Ziehens? Es steht 2:0 - Bingo. Jammern auf höchstem Niveau. Es geht jetzt eigentlich nur noch darum, ob Sweep oder nicht. Alles andere ist Kokolores (wie ein berühmter Deutscher Fußballtrainer mal sagte).
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #234 Jammern auf höchstem Niveau.
Da stimme ich voll zu
Zitat von johnnyboy im Beitrag #234Es geht jetzt eigentlich nur noch darum, ob Sweep oder nicht.
Whoa .... gaaanz dünnes Eis, würde ich sagen.
Das Team hat gestern (wieder einmal) einen Weg gefunden, auch ein schlechtes Spiel zu gewinnen, am Freitag den Sieg nach einem sehr souveränen ersten Drittel nach Hause gebracht. Aber so ein Spruch kommt doch eigentlich nur von einem Playoff-Eventie, der noch nicht viele Eishockeyserien gesehen hat.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von MaFia im Beitrag #226So ganz unter uns, PO Niveau hat die Serie bisher nicht. Weder spielerisch noch kämpferisch noch emotional. Dazu unglaublich viele Fehlpässe, schlechte Puckkontrolle und mehr. Am Ende zählt nur der Sieg, aber einen Unterschied zu den Hauptrundenspielen kann ich bisher leider nicht erkennen.
Was erwartest Du denn? Das wir den Gegner haushoch deklassieren (was wir -gerade auswärts- auch in der HR nicht taten)? Davon mal abgesehen, daß der Gegner in den PO (erst Recht nach dem Ausschalten der Asseln) auch nochmal Morgenluft geschnuppert haben dürfte. Emotional? Erwartest Du, dass unseren Spielern der Schaum im Mund steht, mit der ständigen Gefahr des Strafzeiten-Ziehens? Es steht 2:0 - Bingo. Jammern auf höchstem Niveau. Es geht jetzt eigentlich nur noch darum, ob Sweep oder nicht. Alles andere ist Kokolores (wie ein berühmter Deutscher Fußballtrainer mal sagte).
Oh man, du behauptest Sachen, die ich so gar nicht geschrieben habe. Das die beiden bisherigen Spiele nur Hauptrundenniveau hatten, von beiden Mannschaften übrigens, brauche ich nicht schönreden. Es reicht ja trotzdem zum Sieg, von daher alles gut. Ich habe in keinster Weise etwas von hohen Siegen geschrieben. Ein gutes PO Spiel kann man auch verlieren. Aktuell erinnert mich nur der immer selbe Gegner daran, dass PO sind. Wie gesagt, auf beiden Seiten. Aber wenn wir so auch gewinnen, scheiß drauf.
@Mapache wie immer die gewohnt qualitativ hervorragenden Bilder von Dir. Einfach eine Wohltat sie anzuschauen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023