Für Lewandowski sollten wir, sofern er bleibt, nächste Saison noch einen Ersatzmann einplanen. So eine ganze Saison ist doch, verständlicherweise, bissi lang für ihn. Ansonsten berauben wir uns durch die blöden Strafen nur selbst unserer wenigen Luft. Noch ist nichts verloren, aber selbst wenn, war es eine, in diesem Umfang nie für möglich gehaltene, erfolgreiche Runde. Danke dafür.
Zitat von MaFia im Beitrag #261Für Lewandowski sollten wir, sofern er bleibt, nächste Saison noch einen Ersatzmann einplanen. So eine ganze Saison ist doch, verständlicherweise, bissi lang für ihn. Ansonsten berauben wir uns durch die blöden Strafen nur selbst unserer wenigen Luft. Noch ist nichts verloren, aber selbst wenn, war es eine, in diesem Umfang nie für möglich gehaltene, erfolgreiche Runde. Danke dafür.
Genau so ist es, am Ende scheint eben die Kraft nicht mehr auszureichen - rege mich auch gar nicht auf.
Also für mich ist und bleibt das eine erfolgreiche Saison, denn ich habe nicht geglaubt das wir das Finale erreichen. Ich dacht das uns mit dieser jungen Mannschaft schon früher die Puste ausgeht
Im übrigen ist es mir fucking scheißegal ob die Erster werden oder eben nicht. Es bleibt eine Tatsache das kein Mensch so ein Ergebnis vorher gedacht hat. Ja klar will auch heute einen Sieg, aber wenn nicht.......nach 2-3 Tagen auch net schlimm! PS. Ich kann den Driendl net leiden, Dalton bitte....und dann ist Sommerpause ok. Nostradamus sagt..... "Der Turm hat einen Vorteil, doch der Löwe könnte bissig werden"
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Wir haben die gleichen Probleme, die wir die ganze Saison immer wieder hatten. Völlig unnötige Strafzeiten (die eine gegen Yorke im 1. Drittel hätte ich auch nicht gegeben, alle anderen berechtigt), Chancenverwertung (was an Chancen da war, wurde weitgehend auf Langmann abgefeuert) und leider auch mal wieder das Powerplay, das viel zu langsam ist. Es fehlt noch der Torwartbock. Ilya ist klasse bis jetzt.
Wenn sie ko sind, ok. Dann ist es so. Und dann können wir heute halt nicht gewinnen. Ravensburg ist bisher 100x besser.
Ich fürchte, es hilft nur noch, wenn die in der Pause jetzt Blutdoping machen. MIT ALLEN MITTELN!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Hatte ich auch nicht geglaubt. Und wenn ich daran denke, dass der eine oder andere hier bezweifelt hat, ob wir mit der Mannschaft und den Trainern ins PO kommen. Ist trotzdem Schade, wäre gerne am Dienstag gekommen.
Gebt Ihr alle schon auf??? Denke mal an Montag. Ich weiß, es wird ne Mamutaufgabe. Aber NOCH HABEN WIR NICHT VERLOREN!!! Klar muss sich was ändern. Aber Löwen geben niemals auf!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!