aus dem LIvetickedr: Ein ungenauer Pass an die blaue Linie setzt Roope Ranta unter Druck, sein angedachter Querpass war leider viel zu offensichtlich und noch dazu zu schwach gespielt. Dylan Wruck bringt die Kelle dazwischen und ist auf und davon und überwindet auch Jimmy Hertel zum 2:0
Grottig. Schau ketzt leichtathletik. Is spannender als das was sich löwen nennt
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von mike 3680 im Beitrag #61Ich lege mich fest... dieses Team ist eine Katastrophe... sind zwar erst 7 Spiele aber das wird auch nach 20 nicht besser.
bin bei dir ... auch wenn wir jetzt den Shitstorm ab bekommen
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Also ich sag mal die Löwen haben bisher gar nicht mal schlecht gespielt - hatten eine Latten oder Pfostentreffer - ABER diese Fehler …. bzw. wie man den vor dem 3 zu 0 nicht rein machen konnte bleibt mir ein Rätsel
Den schwersten Job haben heute die Heilbronner Kommentatoren, die sich ja auf Biegen und Brechen darum bemühen die Löwenleistung schön zu reden.. Unfassbar, wie man da was positives sehen kann.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #58Grottig. Schau ketzt leichtathletik. Is spannender als das was sich löwen nennt
mach das...viel Spaß
Danke, bin gespannt auf die ausführungen der rosa-brillen-fraktion morgen. Wir sind halt alles keine richtigen fans, denn die feuern jetzt noch an...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #58Grottig. Schau ketzt leichtathletik. Is spannender als das was sich löwen nennt
mach das...viel Spaß
Danke, bin gespannt auf die ausführungen der rosa-brillen-fraktion morgen. Wir sind halt alles keine richtigen fans, denn die feuern jetzt noch an...
na dann halt "keinen Spaß" beim "Doping-Feuer"... versteh den Zusammenhang nicht, wenn ich Dir viel Spaß wünsche?
War außer dem 'Danke' nich an dich gerichtet. Eher an denDaumen-runter-Waui :) alles gut
Zitat von Hercules im Beitrag #71Kassel - Bietigheim 10:2 !!!!!!!!!!
Sowas kann passieren, wenn man eine Mannschaft hat die in der Lage ist mehr als ein Drittel Eishockey zu spielen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"