Nicht schade sondern ein Puckverlust wie so viele im Spiel. Kombinationen im Angriffsdrittel einfach Fehlanzeige. Bin nur Fassungslos über eine derartige Leistung.
Also ganz im ernst. Ich will jetzt nix mehr von der neuen Ausgeglichenheit in der Liga hören... Das mag sein, ist aber letztlich nur ein Ablenkungsmanöver. Die Realität ist eben, dass unsere Mannschaft deutlich schlechter geworden ist. Und weil das einige hier negiert haben, ich sehe durchaus die Gefahr, dass wir mit dieser Truppe die Playoffs verpassen könnten. Ich denke nach einem Fünftel der Saison kann man dieses Fazit ziehen. Hier muss was passieren und da ist vorallem FDF gefragt. So wie er mich letztes Jahr überrascht hat, so hat er diese Saison schlichtweg verwachst. Das Pokerspiel ging halt daneben, jetzt wird man richtig Geld in die Hand nehmen müssen, um 2 deutsche Führungsspieler und m.E. auch 2 neue Al´s zu verpflichten.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #96Also ganz im ernst. Ich will jetzt nix mehr von der neuen Ausgeglichenheit in der Liga hören... Das mag sein, ist aber letztlich nur ein Ablenkungsmanöver. Die Realität ist eben, dass unsere Mannschaft deutlich schlechter geworden ist. Und weil das einige hier negiert haben, ich sehe durchaus die Gefahr, dass wir mit dieser Truppe die Playoffs verpassen könnten. Ich denke nach einem Fünftel der Saison kann man dieses Fazit ziehen. Hier muss was passieren und da ist vorallem FDF gefragt. So wie er mich letztes Jahr überrascht hat, so hat er diese Saison schlichtweg verwachst. Das Pokerspiel ging halt daneben, jetzt wird man richtig Geld in die Hand nehmen müssen, um 2 deutsche Führungsspieler und m.E. auch 2 neue Al´s zu verpflichten.
Aber warum? Wir haben doch laut einiger Forums-Experten, mindestens 2 Handvoll DEL-tauglicher Akteure im Team
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #96und da ist vorallem FDF gefragt. So wie er mich letztes Jahr überrascht hat, so hat er diese Saison schlichtweg verwachst.
Er hat den Top-Scorer der Liga geholt, dazu den Top-Scorer aus Tölz. Garniert mit einer Reihe an Top-Talenten. Kurzum: Wenn Du einen Architekten mit bestem Baumaterial ausrüstest, und das Haus dann eine Wackelbude wird. Wer dürfte dann Deiner Meinung nach als erstes auf der Liste stehen?...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #96Also ganz im ernst. Ich will jetzt nix mehr von der neuen Ausgeglichenheit in der Liga hören... Das mag sein, ist aber letztlich nur ein Ablenkungsmanöver. Die Realität ist eben, dass unsere Mannschaft deutlich schlechter geworden ist. Und weil das einige hier negiert haben, ich sehe durchaus die Gefahr, dass wir mit dieser Truppe die Playoffs verpassen könnten. Ich denke nach einem Fünftel der Saison kann man dieses Fazit ziehen. Hier muss was passieren und da ist vorallem FDF gefragt. So wie er mich letztes Jahr überrascht hat, so hat er diese Saison schlichtweg verwachst. Das Pokerspiel ging halt daneben, jetzt wird man richtig Geld in die Hand nehmen müssen, um 2 deutsche Führungsspieler und m.E. auch 2 neue Al´s zu verpflichten.
Aber warum? Wir haben doch laut einiger Forums-Experten, mindestens 2 Handvoll DEL-tauglicher Akteure im Team
Es ging nicht um DEL-Tauglichkeit, sondern um DEL-Aufstiegstauglichkeit. Aber das nur am Rande. Insgesamt sehe ich auf der Goalie-Position maximal eine Backup-Position, in der Defensive haben wir eher Oberliga-Niveau und nur mit Hüttl und Wirt 2 Verteidiger, die diesem Anspruch als U-Spieler erfüllen. Beide AL´s taugen nicht, Faber erfüllt nach seiner Ausreißer-Saison diesen Anspruch nicht. Erk und Gauch sind sicher gute Jungs, aber eben nicht in dieser Liga. Offensiv Sehe ich derzeit auch nicht wirklich mehr als 1-2 Spieler die dafür in Frage kommen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."