"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #102Was hat das mit dem DK Thema zu tun?
Oh, indirekt einiges. Der potentielle Kunde wird sich spätestens ab März darüber Gedanken machen, wohin die Reise gehen soll und was dann mit einem Abo passieren könnte, wenn er vergisst zu kündigen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Naja, dann hat er aber bis März 2020 Zeit. Sowohl im Falle eines Ab- als auch eines Aufstieges wird es voraussichtlich Preisanpassungen geben, die ein Sonderkündigungsrecht mit sich bringen.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Heisst das, dass das Abo auf jeden Fall aktiv gekündigt werden muss, wenn es "Preisanpassungen" geben würde? Könnte ja auch von Vorteil sein, wenn man plötzlich eine DEL-Dauerkarte für den genau gleichen Platz besitzt und mehr zahlt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
*Verlängert sich die Dauerkarte auch bei einem Liga-Wechsel (Auf/Abstieg) automatisch?* Grundsätzlich verlängert sich die Dauerkarte auch bei einem Liga-Wechsel, jedoch hat jeder Dauerkarten-Inhaber in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht. Sollte es zu einem Liga-Wechsel kommen, sind die Löwen verpflichtet, die Dauerkarten-Besitzer über Veränderungen der Rahmenbedingungen zu informieren.
So wie ich das verstehe, muss es aktiv gekündigt werden
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Ich drücke beide Daumen, dass keiner pleite geht und wir nicht in die DEL aufrücken: Deutscher Meister werden wir in der DEL auf absehbare Zeit nicht und somit ist der einzig realsitische Titel die Meisterschaft in der DEL2 und damit der sportliche Aufstieg. Dieses möchte ich gerne irgendwann feiern. Und wenn wir es nächstes Jahr nicht schaffen, dann eben ein Jahr nachsitzen - zu den gleichen DK Preisen.