Wenn jeder Stürmer der "2-3x das leere Tor nicht trifft" für uns keine Verstärkung ist, hätten wir exakt 0 Stürmer im Kader. [/quote]
pro Drittel!!!!!
Außerdem übernimmt #81 keine Verantwortung, sondern passt immer quer rüber zu schlechter positionierten Spielern. Für mich der noch weitaus größere Flop als #33
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #52Hmm, ich frag mich gerade, ob in Nordhessen jetzt auch so ein Fass aufgemacht wird nachdem man dort 2:6 gegen die Eispiraten verloren hat...
Vergleichst du gerade unseren Saisonverlauf mit dem der Huskies? Schon mal was von Äpfel und Birnen gehört?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Trotzdem, die hatten nen Vorsprung, der mal erheblich höher war. Und ohne jetzt da reingesehen zu haben (hier hat man genug zu tun), klingen mir immer noch die Sprüche "ist doch alles ok, wir sind ja noch 2." in unserem Forum in den Ohren. Könnte mir vorstellen, dass es dort ähnlich klingt.
Wir sind hier bei Flops gegen Crimme. In drei oder mehr Themen exakt die gleiche Diskussion. Ich beneide die Admins nicht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!