Boa. Hab noch nix gelesen. Bin wie immer Dienstags nur mit gucken und essen beschäftigt.
Nun ja. 6 Punkte in 2 Tagen gegen die bisherigen beiden Topteams der Liga kann man sich gefallen lassen. Na ja, Torverhältnis der beiden Spiele nur +2. Ausbaufähig.
Quatsch, Obergeil...
Ach so, fast vergessen - Guude zusammen. Ich muss morgen früh raus, les aber trotzdem noch ein bisschen nach...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Hauptsache Du verdurstest nicht. Wäre schade um Dich, und in Brasilien - o je - darf man sich Sorgen machen. Ich war in den Emiraten, Frag mich da nach Alkohol.
Trotz der Schiri-Leistung gewonnen. Wie geil.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #406 Stunden nach Ravensburg mit dem Bus? Sind die Löwen im Kreis gefahren?😂
Du musst in so n Kaff erstmal reinkommen. Die haben Tower-Stars. Wer weiß, welche Tower da offen sind und welche nicht.
Ernsthaft, ist uns mal passiert in Linz. Pi mal Daumen 2001 oder 2002. War ein Jahrhunderthochwasser wie inzwischen jedes Jahr. 4 Stunden um das Kaff rum mit Bus. Dann sind wir doch noch reingekommen.
Zitat von papa bravo im Beitrag #95Buchwieser heute stark
und sympathisch. Nach dem Interview in der 1. Pause. Was hat er gesagt - ääh.. tja... nun... - alles ok. War ja alles ok, aber ist man damit sympathisch? Dann interviewt mal unseren Rüdiger. Ihr werdet ihn lieben…
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #114Würde behaupten die beiden AL Verteidiger fehlen und es fällt nicht mal auf
Wozu brauchen wir AL-Verteidiger? Seit Mitchell in der Abwehr spielt, läuft es doch (der übrigens beim Gegentor auf dem Eis war, aber auf den lass ich trotzdem nix kommen). Klar, Mitchell brauchen wir auch vorne. Riesen Leistung derzeit von FDF und klar, da ist Handlungsbedarf.
Also ich sehe, das es eindeutig keine schlechte Idee wäre, das Mitchell dauerhaft nach hinten geht, er bringt uns mehr hinten als er vorne fehlt. Btw. sind gute Stürmer leichter zu bekommen als Verteidiger.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Löwe81 im Beitrag #406 Stunden nach Ravensburg mit dem Bus? Sind die Löwen im Kreis gefahren?😂
Du musst in so n Kaff erstmal reinkommen. Die haben Tower-Stars. Wer weiß, welche Tower da offen sind und welche nicht.
Ernsthaft, ist uns mal passiert in Linz. Pi mal Daumen 2001 oder 2002. War ein Jahrhunderthochwasser wie inzwischen jedes Jahr. 4 Stunden um das Kaff rum mit Bus. Dann sind wir doch noch reingekommen.
Und noch ernsthafter: Im Feierabendverkehr an Stuttgart vorbei zu fahren kann schon ein zähe Veranstaltung werden. Zudem fährt ein Bus bei freier Strecke auch keine 160km/h.
Nach München hab ich mit Flixbus auchmal 7,5 Std gebraucht... (Einmal, nie wieder, diese Strecke am WE)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Oh bin da schon lange nicht mehr runter, beim letzten Mal war die für mich noch recht neu. Normalerweise wäre ic Anfang März wieder gefahren, erst nach Marktoberdorf zu nem Geburtstag dann nach Dornbirn zu meinem Bruder, wird ja leider nix!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣