Daher es nachdem die Trikots veröffentlich sind, sicher diskutiert werden möchte, hier mal ein neuer Thread, dass Wunsch und Gerüchte "sauber" bleibt.
Hier Warm Up und Auswärts:
csm_LF_HP21_TRIKOT_8b4a79a9cd.png - Bild entfernt (keine Rechte) Quelle Bilddatei: Löwen Homepage
Auswärts finde ich sehr sehr schön. Nur schade, dass kein Hauptsponsor und die DWS vom Trikot verschwunden sind. Sind dann wahrscheinlich doch ein paar Euro, die da flöten gehen... Hoffentlich findet man da noch Partner, die für ein Hauptsponsoring oder einfaches Trikotsponsoring bereit sind.
Super schlicht, aber das gefällt mir. Gerade der neue Kragen finde ich macht was her, nur hätte ich das LF Logo oder den Old School Löwenkopf dort eingebaut.
Away ist gut gelungen. Auf home bin ich natürlich jetzt umso mehr gespannt. Mal sehen wie sie in live aussehen. Authentic habe ich mir eigentlich ertst für eine Liga höher vorgenommen. Mal sehen, vielleicht überzeugen sie mich aber doch. So clean wird man ein Löwen Trikot sicher nicht mehr so scnnell wieder sehen.
Zitat von PG21 im Beitrag #7So ganz ohne Sponsoren, macht das mir schon ein paar Sorgen!
Das mickrige Sponsoring und die Qualität des Kaders stehen für mich in keinem Vergleich. Macht mir auch ziemlich Sorgen..
Man wird doch aus Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und keine unnötigen Risiken mehr eingehen So wurde es ja seit Tag 1 kommuniziert… Ich sehe das ganze auch noch sehr verhalten. Keine Werbung - keine Kohle.
♦ Fehlende Sponsoringeinnahmen (auf dem Eis fehlen 3 (!) Bullykreise und ein Hauptsponsor fehlt auch) ♦ evtl. fehlende Zuschauereinnahmen (nicht beeinflussbar) ♦ mühsam angesparte Rücklagen in der Bilanz aufgebraucht
aber gut, ich höre auf mit dem Schwarzmalen und hoffe alles wird gut.
Trikots sehen extrem mickrig aus, kann mich kaum an billigere Jerseys erinnern aber gut zum einen sind Geschmäcker verschieden und zum anderen sind mir die Trikots ziemlich egal solange die Besitzer darin performen...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Ich finde das Away Trikot auch sehr gelungen. Mag es, wenn da nicht so viel Chi Chi drauf ist. Auch das Warm Up sieht gut aus. In Memorandom an die Anfänge. Danke Jan Langela.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Ich bin zwiegespalten... aber wenn man sich jetzt einen großen Löwenkopfaufnäher über den gedruckten Löwen nähen würde, könnte es mit dem dann größeren Logo fast ein Trikot im NHL-Style wirken...
Ein größerer Löwe wäre, sofern die Fläche tatsächlich leer bleibt, DAS Argument. So sieht es leider etwas gut gewollt, aber nicht gekonnt aus. Bin aber skeptisch, ob man bei den Verantwortlichen auf diese an sich ungute Situation so reagiert. Zu hoffen, wenn es sich denn nicht anderweitig noch vermeiden lässt, wäre es. Chancen muss man nutzen, wenn sie sich eben bieten. Dann sind halt die Fans in Form von Trikot-Käufen das beste Auffangbecken für den nicht vorhandenen Hautsponsor auf dem Trikot... Wäre ein Marketing Move, den es so auch nicht überall gibt und man hat Chancen, daraus "Kapital" zu schlagen, und sei es eben "nur" Aufmerksamkeit.
Es kann ja durchaus noch ein Hauptsponsor gewonnen werden. Bezgl. der Einnahmen hoffe ich einfach, das viele Kleine den einen Großen möglichst gut kompensieren.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Erschreckend leer das Trikot. Von vielen kleinen kann ich nichts sehen. Auch bei den Sponsoren sind die Löwen seit einiger Zeit wohl nicht mehr so erfolgreich. Es ist nicht leicht, aber das ist es nie wenn es um Geld geht. Ich kann mich an kein Trikot in DEL oder DEL 2 eriinnern das weniger Sponsoren aufwies.
Irgendwie kommt man nicht voran. Weder bei Sponsoren, noch bei politischer Unterstützung, nicht bei einer Mufu und wohl auch nicht bei dem Pandemiekonzept und der Freigabe von Zuschauerkapazitäten. Andernorts gibt es schon Zahlen wer rein darf, die Löwen hingegen bieten für fast alle höherpreisigen Kategorien gar keine Dauerkarten aktuell an. Im Bemühen um Unterstützung baut man offenbar fast alleine auf den Bestand an Fans und Sponsoren und da hat man auch eher an Unterstützung eingebüßt als selbige hinzugewonnen.
All das hat aber wohl auch Ursachen, die aber besser nicht anzusprechen sind, denn Ratschläge und Kritik, auch konstruktive, sind nicht erwünscht. Corona alleine ist es jedenfalls auch nicht. Schade aber wer all zu oft gutgemeinten Rat ablehnt und dann nicht weiterkommt, muss sich das selbst zuschreiben. Aufbruchstimmung und auftsrebend sieht anders aus.
Toller Kader, aber doch auch Entwicklungen die einen verwundert zurücklassen und die Frage aufwerfen, ob das nicht schiefgehen könnte.
Grundsätzlich finde ich den Style des Away-Trikots recht gut.. aber auch ich würde es mir nicht kaufen, weil die Brust einfach disharmonisch rüber kommt. Wir sind kein NHL-Club und zum Glück auch nicht die Duisburger Füchse.. Von hinten ist das Jersey allerdings eine Wucht. Nun bin ich mal auf das Home-Jersey gespannt.. und hoffe die Jungs laufen darin nicht wie Schornsteinfeger auf Kufen rum.
Geschmäcker sind verschieden. Home haut mich nicht um. Away schaue ich mir, wenn es die Lage (für mich akzeptabel) zulässt gerne mal live an und entscheide dann, ob es mich überzeugt...
Zitat von airknee im Beitrag #22Geschmäcker sind verschieden. Home haut mich nicht um. Away schaue ich mir, wenn es die Lage (für mich akzeptabel) zulässt gerne mal live an und entscheide dann, ob es mich überzeugt...
Genau das finde ich dieses Jahr mega gut umgesetzt. Beide Trikots sind verschieden, aber trotzdem vom gleichen Schlag. Unterschiedlich aber beide doch schlicht. Auswärts hat die Skyline und verzichtet komplett auf Orange. Heim Trikot hat die Mähne und nutzt Orange als Zweitfarbe, wobei die Nummern diesmal weiß sind. Eigentlich finde ich das so sehr gut. Denn jetzt kann potenziell für jeden etwas dabei sein. Der Skyline-Liebhaber, der Löwenmähnen-Nostalgiker oder der Orange-Hasser haben Optionen und können alle auf Ihre Kosten kommen.