Der Junge weiß, wie man Tore schießt und an der Seite von Taylor & Young (die dann die Drecksarbeit für ihn gleich miterledigen können) wird er hoffentlich zu alter Stärke zurück finden!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
1. Schön das er wieder da ist! 56,8% (21) 2. Ich könnt kotzen das er wieder da ist!40,5% (15) 3. Ich bin Baseball-Fan - ich liebe ihn!2,7% (1) Insgesamt 37 Stimme
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von marco1985Also kommen wir mal zu richtigen Gründen und nicht dem Gelabber bisher!
Es geht bei der Verpflichtung von Jeff alleine um den Faktor Taylor-Young! Die beiden haben IHREN Partner, keine Experimente, das sollte alles funktionieren!
Daher PRO Ulmer
In Antwort auf:Zitat von MatiNur mit dem Unterschied das Young und Taylor 2 Jahre älter, um nicht zu sagen schlechter gewurden sind .
DANKE , genau das habe ich auch gedacht , nicht zu vergessen , das diese Reihe die Rentnerreihe schlechthin werden wird , und das auf die gesammte DEL gesehen
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast, teilen alles mit Dir.
Naja, euphorisch bin ich jetzt nicht gerade, aber ne passable Verpflichtung, nach dem Debakel im Angriff letzte Saison kann es nicht mehr schlimmer werden...
Seht Euch den Etat der Lions an und seht Euch den Etat der anderen an! Wenn man dies zu Rate zieht, weiß man warum wir Leute wie Jeff Ulmer verpflichten!
Wer Liga-Topstars sehen will, der muß nach Köln, Berlin oder Mannheim gehen! Die haben das Geld, um möglicherweise große Namen zu bezahlen.
Für den Etat der Lions ist Ulmer eine grundsolide Verpflichtung, charakterlich in Ordnung mit einem gewissen Scoring-Touch.
Gewöhnt Euch dran, denn die Lions werden über kurz oder lang zu einer der grauen Mäuse der Liga werden, denn mehr ist mit diesem kümmerlichen Etat nun mal nicht drin.
Aber das hat auch sein Gutes, denn dann wird es in der Halle wieder etwas gemütlicher und der ganze Event-Mob geht dann wieder zu den Skyliners oder auf die Rennbahn (wenns die noch gibt!)!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Er war halt gerade fuer 4Wochen in den USA. Vll kommt es daher
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schön das er wieder da ist! 58,0% (29) Ich könnt kotzen das er wieder da ist! 32% (16) Ich bin Baseball-Fan - ich liebe ihn! 10% (5)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von MatsSundin#13Seht Euch den Etat der Lions an und seht Euch den Etat der anderen an! Wenn man dies zu Rate zieht, weiß man warum wir Leute wie Jeff Ulmer verpflichten!
Wer Liga-Topstars sehen will, der muß nach Köln, Berlin oder Mannheim gehen! Die haben das Geld, um möglicherweise große Namen zu bezahlen.
Für den Etat der Lions ist Ulmer eine grundsolide Verpflichtung, charakterlich in Ordnung mit einem gewissen Scoring-Touch.
Gewöhnt Euch dran, denn die Lions werden über kurz oder lang zu einer der grauen Mäuse der Liga werden, denn mehr ist mit diesem kümmerlichen Etat nun mal nicht drin.
Aber das hat auch sein Gutes, denn dann wird es in der Halle wieder etwas gemütlicher und der ganze Event-Mob geht dann wieder zu den Skyliners oder auf die Rennbahn (wenns die noch gibt!)!
Tja da magst Du ja inhaltlich Recht haben , allerdings sollte dann niemand nach der Saison von einem jüngeren , schnelleren Kader sprechen , denn für den braucht man meiner Meinung nach keinen grösseren Etat, denn ich glaube nicht das die "Rentner " weniger verdienen als ein junger, hungriger,schnellere Spieler
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast, teilen alles mit Dir.
Zitat von MatsSundin#13Seht Euch den Etat der Lions an und seht Euch den Etat der anderen an! Wenn man dies zu Rate zieht, weiß man warum wir Leute wie Jeff Ulmer verpflichten!
Tja da magst Du ja inhaltlich Recht haben , allerdings sollte dann niemand nach der Saison von einem jüngeren , schnelleren Kader sprechen , denn für den braucht man meiner Meinung nach keinen grösseren Etat, denn ich glaube nicht das die "Rentner " weniger verdienen als ein junger, hungriger,schnellere Spieler
Wo sind denn die ganzen jungen, schnellen, hungrigen Spieler mit DEL Niveau?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wo sind denn die ganzen jungen, schnellen, hungrigen Spieler mit DEL Niveau?
Soll ich gleich die ganze Arbeit vom Norris machen , oder was soll diese Frage ????? Wenn man nach einer miesen Saison sowas raushaut und danach nur Rentner verpflichtet , muss man eben mit Kritik rechnen und solche Fragen müsste der Manager beantworten und nicht ich
Ich bin auch der Meinung, dass Jeff Ulmer ne solide Verpflichtung is, der macht widder seine 20 Kisten (überwiegend vom rechten Torpfosten), aber der macht se wenigstens rein.
Also, ich sehe die Verpflichtung eigentlich recht positiv, da Ulmer gegenüber Herrema eine Verbesserung darstellt. Man soll zwar nicht immer quer vergleichen, aber letuztendlich zähöt dieser Vergleich am Ende ja doch ein bisschen. JU hat in seiner DEL Zeit weit mehr Punkte erzielt als Heerema. Genauso sehe ich den Quervergleich Armstrong Peruiard und Biron vs. Angell
Betrachtet und vergleicht man die Ulmer-Quoten, so ist es sicherlich nicht falsch ihn nochmal auflaufen zu lassen. Wenn er den Schläger dann noch öfter aufs Eis bekommt, sind auch noch mehr Buden drin
[quote="Stormriderer wird seine 20 Buden machen und ca. gefühlte weitere 20 Großchancen ungenutzt lassen die den ein oder anderen nahe an den Herzinfarkt bringen...[/quote]
Du hast eine "0" vergessen Stormy; es muss 200 heißen....