Zitat von Summer of 69 im Beitrag #67Noja, war ja schon bissl unübersichtlich die Situation. War immerhin n Pfostenschuss.
Naja haste schon recht, aber man konnte den Puck relativ deutlich erkennen. Mag auf dem Eis anders gewesen sein. Aber ich bleib dabei, die Ref´s taugen nix.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #67Noja, war ja schon bissl unübersichtlich die Situation. War immerhin n Pfostenschuss.
Naja haste schon recht, aber man konnte den Puck relativ deutlich erkennen. Mag auf dem Eis anders gewesen sein. Aber ich bleib dabei, die Ref´s taugen nix.
Yapp, da unten hat man oft nen anderen Blickwinkel. Ich find das insgesamt die Saison ganz gut wie die Ihre Möglichkeiten nutzen zum nachschauen. Ansonsten find ich die Linie heut ganz gut, nicht jede Berührung zu pfeifen. Was der Auslöser war, mag ich mich auch nicht festlegen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Also wenn Du es sofort gesehen hast, Respekt. Live hätte das Ding auch an der Querstange hinter der Linie sein können, aus meiner Sicht. Von der Übertorkamara war es ganz klar zu sehen, dass es Pfosten war.
Aber Entscheidung auf m Eis war kein Tor und ich muss ehrlich sagen, das kann man aber überprüfen und ich find die Schiris bisher klasse. Lassen viel laufen und das mit den 2 Minuten wegen Anstiftens einer Schlägerei... Ok, hab ich auch noch nicht gehört. Früher gab es für den einen 5 Minuten und für den anderen 2+5, beide übertriebene Härte.
Ob Strobel wirklich angestiftet hat, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Aber wer anstiftet, wurde nach meinem Geschmack immer zu wenig berücksichtigt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!