Ich glaub ich träume :D Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten! Ich dachte die Weihnachtsgeschenke wurden schon alle verteilt :D aber das lässt mein Löwen-Herz nochmal höher schlagen
Willkommen zurück, Hooligan! Einmal Löwe immer Löwe! Hol nochmal die Meisterschaft
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Schade, dass er erst am Montag kommt, wir könnten ihn am Sonntag schon gut gebrauchen. Aber auf jeden Fall eine riesige Verstärkung. Jetzt wünsche ich mir als 4. AL eher einen guten Verteidiger.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Brett wird alles tun fitter zu werden, so schnell er kann, wenn es nötig ist.
Wichtig ist, ein Typ wie er im Team ist ein Riesengewinn und falls wir Fans wieder in die Halle dürfen, sind Identifikationsfiguren wie er ein Garant dafür, dass auch von den Rängen alles gegeben wird, den Traum wahr werden zu lassen.
Bei aller Freude über "alte Bekannte" ist es schon merkwürdig wie hier gerade an anderer Stelle ein Olson als gerade mal solider 2 Wege Spieler und nicht als möglicher Knaller eingestuft wird, man dann aber aus dem Häuschen ist, wenn ein Mann aus einer völlig unbekannten Liga reaktiviert wird. Einerseits freue auch ich mich auf BB, aber es gibt schon bei aller Freude leider auch berechtigte Fragen, ob er in Form ist. Schaun wer mal und hoffen dass er schnell zu alter Form findet, dann ist er ggf. eine Bank.
Der Unterschied zwischen beiden Spieleen ist halt (noch?) der deutsche Pass. Einen vergleichbaren Spieler zu BB mit deutschem Pass bekommt man momentan halt viel schwerer. Zumal er ja in Bietigheim noch die Vorbereitung mitgemacht hat und dannach in Kanada in einer Senior League gespielt hat, bis zu den Play-offs wird die Form schon stimmen.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #13Bei Sturm wäre auch ne Rückkehr nach Ravensburg denkbar. Was Ravensburg noch stärker machen würde, als sie eh schon sind...
Aber mit dem klitzekleinen Unterschied, das er mit RV eben nicht aufsteigen kann.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.