#331 RE: 06.04.2022 – HF (Spiel 4): Falken vs Löwen
Thread geschlossen
23:9 Tore in der Serie
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
#333 RE: 06.04.2022 – HF (Spiel 4): Falken vs Löwen
Thread geschlossen
Wann ist das nächste Heimspiel?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
#337 RE: 06.04.2022 – HF (Spiel 4): Falken vs Löwen
Thread geschlossen
3:4 RAV
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
#342 RE: 06.04.2022 – HF (Spiel 4): Falken vs Löwen
Thread geschlossen
🦁👍🏻 Mit der sehr beeindruckenden Offensiv - Power und diesem Keeper seid Ihr kaum zu stoppen! Ihr schafft das auf jeden Fall! Noch 4 Siege und Ihr seid endlich wieder in der DEL! 👍🏻🦁
😎🦈 Grüße us Kölle! 🦈😎
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Michael ist ein wirklich „feiner Kerl“. Er ist seit 2019 Geschäftsführer sowie sportlicher Leiter des Heilbronner Eishockeyclub e.V. (klick), also nicht GF der Heilbronner Falken GmbH.
- - -
Übrigens: Finale oho, Finale ohohoho!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
#345 RE: 06.04.2022 – HF (Spiel 4): Falken vs Löwen
Thread geschlossen
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #343Warum gibts nur Tickets fürs erste Finalspiel im moment?
Weil das, wie immer, das freigeschaltete Spiel ist dessen Tickets auch am Freitag gegolten hätten und schon vor erreichen des Finales buchbar waren. Nach erreichen des Finales hat halt noch niemand Morgens um 01:00 Uhr das 2. Heimfinale eingestellt, das wird man wohl sobald die Arbeitszeit Heute beginnt einoflegen.
Das ist das vorgehen seit dem die Löwen mir Reservix zusammenarbeiten, also schon sehr lange. Und auch schon so im übergang von viertel nach Halbfinale dieses Jahr so gewesen.
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #343Warum gibts nur Tickets fürs erste Finalspiel im moment?
Weil das, wie immer, das freigeschaltete Spiel ist dessen Tickets auch am Freitag gegolten hätten und schon vor erreichen des Finales buchbar waren. Nach erreichen des Finales hat halt noch niemand Morgens um 01:00 Uhr das 2. Heimfinale eingestellt, das wird man wohl sobald die Arbeitszeit Heute beginnt einoflegen.
Das ist das vorgehen seit dem die Löwen mir Reservix zusammenarbeiten, also schon sehr lange. Und auch schon so im übergang von viertel nach Halbfinale dieses Jahr so gewesen.
Achja..stimmt da war was..Playoffs so lange her(haha) Macht natürlich so Sinn! Danke dir!
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
#347 RE: 06.04.2022 – HF (Spiel 4): Falken vs Löwen
Thread geschlossen
Leider konnte ich gestern nicht dabei sein, aber ich überlege nun ernsthaft, beim Finale live in der Eissporthalle dabei zu sein Das ist bei meiner Anreise natürlich nicht einfach, aber es wäre es wert. Mal sehen, ich informiere mich, ob das überhaupt möglich ist.