Bisher sechs von möglichen 9 Punkten gg eine Top Mannschaft wie Wolfsburg geholt... SENSATIONELL Vor allem wie die Jungs immer wieder zurückkommen, ist der absolute Wahnsinn und habe ich in dieser Häufung noch nicht erlebt. KLASSE
allerdings würde ich bei betrachten des Bildes auf "Kein Tor" entscheiden. warum: wenn man dieses Bild groß zieht dann ist in diesem Moment der Puck nicht mit vollem Umfang hinter der roten Linie. Der Puck steht praktisch hochkant, mit der Spielfläche zu Bernd. Ergo ist ein Teil des Puck` s noch auf der roten Linie.
Aber was solls, einen Moment später war er ja komplett hinter der Linie!
Dennoch klasse Bild!
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von klaus7959 im Beitrag #108Das Tor von Burns zum 2:2 wird dort ignoriert. 🤔
@klaus7959 Nein wurde es nicht, nur zeigt das System den Schützen nicht an, wenn man vorher auf Videobeweis drückt. Warum kann ich dir nicht sagen, ist wohl ein Programmfehler.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
allerdings würde ich bei betrachten des Bildes auf "Kein Tor" entscheiden. warum: wenn man dieses Bild groß zieht dann ist in diesem Moment der Puck nicht mit vollem Umfang hinter der roten Linie. Der Puck steht praktisch hochkant, mit der Spielfläche zu Bernd. Ergo ist ein Teil des Puck` s noch auf der roten Linie.
Dennoch klasse Bild!
Der Puck geht ja noch ein wenig weiter über die Linie. Da hat der gute Bernd zu früh abgedrückt😉
Im Video sieht man gut, dass der Puck drin war. Und da er auf dem Eis liegt, spielt auch die Verschiebung der Perspektive keine Rolle. Trotz dessen war es eine krasse Reaktion vom Goalie.
Von hinter dem Tor war die einhellige Entscheidung der Zuschauer "Tor". Die Frage war nur, ob der Wirt eine Kickbewegung oder sonst irgendeine Behinderung gemacht hat.
Was mir am meisten auffällt sind diese ständigen Jammereien von Offiziellen gegen eine Entscheidung durch Videobeweis, das war gegen Fischtown schon so und Fliegauf hat sich gestern auch nicht mehr einbekommen. Bei aller Kritik, der verdienten Sieg wurde doch auch durch wohlwollende Strafzeiten erreicht. 2 ihrer 4 Tore waren Überzahltore und nicht jede wäre für uns so ausgelegt worden.
Aber wegen dieses ständigen lamentierens könnte man auch mal Strafzeiten geben, wenn Spieler meckern gehen sie teils mit 10 Minuten Diszi auf die Bank. Nicht falsch verstehen oder mir eine Vereinsbrille unterstellen, mir geht es um das was ein Offizieller darstellen sollte - ein Vorbild. Da kann man oder besser gesagt darf man sich auch mal einen Moment aufregen, das ist menschlich, aber nicht minutenlang rumzetern und alles in Frage stellen. Dann braucht man keinen Videobeweis und ehrlicherweise,ich sehe viele Spiele der DEL auf Magenta an und mir sind in dieser Saison noch keine Fehlentscheidungen aufgefallen. Im allgemeinen muß man eher den Streifenhörnchen eine sehr gute Spielführung zugestehen. Klar wird da auch mal bissel einseitig was ausgelegt aber das ist im großen und ganzen sehr gut was da gepfiffen wird.
Dennoch klasse Bild!
Ja, ich war leider etwas zu früh.
Auf dem Magenta Video wars von oben auch super zu sehen. Was eine Millisekunde bei einem Foto ausmachen kann, hier einen ticken weiter als von Mapache.