Reisetermin: Freitag, 8.10. bis Sonntag, 10.10.2010 (Stockholm) bzw. Montag, 11.10.2010 (Prag)
Reiseablauf:
* Stockholm: * selbstständige Anreise am 8.10. * 8.10. vsl. 20.30 Uhr NHL-Spiel San Jose Sharks - Columbus Blue Jackets * 9.10. vsl. 20.30 Uhr NHL-Spiel Columbus Blue Jackets - San Jose Sharks * selbstständige Abreise am 10.10.
€ 345,- pro Person (Doppelzimmer)
* Prag: * selbstständige Anreise am 8.10. * 9.10. vsl. 18 Uhr NHL-Spiel Boston Bruins - Phoenix Coyotes * 10.10. vsl. 16 Uhr NHL-Spiel Phoenix Coyotes - Boston Bruins * selbstständige Abreise am 11.10.
€ 395,- pro Person (Doppelzimmer),
wobei Eintrittskarten (Sitzplätze Oberrang) für die NHL-Spiele und die Übernachtungen mit Frühstück in guten Mittelklassehotels in zentraler Lage für die Dauer des Aufenthaltes im Preis bereits enthalten sind.
Zitat von RastamanDa die NHL den deutschen Markt als unattraktiv einschätzt fürchte ich, dass Deine Hoffnung sterben wird. - Zumal sie jetzt auch China anvisieren.
Aber man weiß ja nicht wie se reagieren, wenn wir den Weltrekord packen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Hmmm ... sehr unterschiedliche Infos zu den Ticketpreisen:
Zitat Die Preise für die Duelle der „Bären“ mit den „Kojoten“ sind um rund die Hälfte billiger als vor zwei Jahren, als sich in Prag die New York Rangers und der Tampa Bay Lightning gegenüber standen. Sie liegen zwischen 990 und 3990 Tschechischen Kronen, was zirka 39 bis 156 Euro entspricht. Die teuerste VIP-Karte kostet 7990 Kronen (ca. 313 Euro).
Edit: Ich war einfach zu blöd den Kurs umzurechnen: 1 Euro = ca. 25 Kronen.
Edit 2: Also nochmal die Frage mit neuem Preis:
Zitat von RastamanWer hätte denn Interesse an Karten für die Spiele in Prag, wenn ich welche besorgen würde? (Oberrang, Kartenpreis ab. ca 40 Euro pro Ticket)
ACHTUNG: Ich werde keine Gruppenreise organisieren!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanWer hätte denn Interesse an Karten für die Spiele in Prag, wenn ich welche besorgen würde? (Oberrang, Kartenpreis ca. 100-150 Euro pro Ticket)
ACHTUNG: Ich werde keine Gruppenreise organisieren!
also mit dem neuen Preis wird das ja fast wieder interessant ...
Habe heute 4 Karten für Samstag (Prag - Kategorie 7 - Oberrang) per Mail bestellt und schon die Buchungsbestätigung bekommen. Hat wunderbar geklappt. Pro Ticket umgerechnet knapp 40 Euronen - da kann man nicht meckern. Gruß Jens
Zitat von RastamanÜber welchen Anbieter / welche Adresse denn? (Und wie hast Du bezahlt? Kreditkarte?)
Habe eine Mail an "Ticketing SAZKA" <info@sazkaticket.cz> geschrieben (musst mal auf deren Homepage http://www.sazkaticket.cz schauen) und die erforderlichen Angaben gemacht. Steht eigentlich alles recht gut erklärt da. Und nicht mal einen Tag später hatte ich die Bestätigung als pdf-File in meiner Mailbox. Jetzt muss ich noch den Rechnungsbetrag überweisen. Das geht per Auslandsüberweisung mit BIC und IBAN. Und die Karten werden dann per Einschreiben verschickt. Gebühr übrigens 260 CZK, also umgerechnet etwas mehr als 10 EUR.
Kreditkarte wäre mir zwar auch lieber gewesen, aber das wird nicht angeboten. Hat auch so gut geklappt. Ich denke, dass das alles seriös ist, zumal es auch über die Homepage der O2-Arena ging. Jetzt warte ich nur noch auf die Tickets.