Werden in anderen Stadien Gästefans genauso oft bei Magenta gezeigt? Ist mir bisher noch nie aufgefallen. Frage für nen Freund der auch gerne seine Finger in Richtung Kamera strecken möchte
Mit den Ausfällen von diversen Leistungsträgern können wir einfach mit Teams wie Köln nicht mithalten. Ja, die Refs treffen zweifelhafte Entscheidungen, aber daran liegts im Endeffekt ja nicht. Ich warte auf Gooni´s Kritik, dass die "Nichtverwendung" der letzten AL sich bitter rächen könnte. Da würde ich nicht mal widersprechen. Aber nun gut, jammern auf hohem Niveau.
Kann man diesem Magenta Moderator nicht mal seinen Haie Fanschal abnehmen? Die Beweihräucherung ist ja noch schlimmer als die Leistung der Schiris. Der war schon letztens ein amateurhafter Labersack aber heute würde ich ihn gerne in ein Haie Trikot stecken und gegen unsere 81 in die Bande schicken
Leider muss man da fast einen Klassenunterschied feststellen. Das klar bessere Team führt verdient 2:0. Die Leistung der Löwen ist für mich heute erschreckend schwach. Sorry, aber das musste gesagt werden.
Guude in die Runde, leider muss ich sagen, dass unsere zwar wie immer kämpfen, aber die Haie sind mindestens eine Klasse besser. Da sieht man Struktur im Spiel, die Spielzüge sehen einstudiert aus, während bei uns vieles dem Zufall überlassen bleibt oder Einzelaktionen sind. Nix Strukturiertes... Aber nur 0:2... Lasst uns mal den Anschluss machen....
Absolut enttäuschend, allerdings lässt uns Köln auch überhaupt nicht ins Spiel kommen. Rowney wird komplett zugemacht und dann kommt wie so oft von dem Reihen dahinter nichts. Bezeichnend die 3 auf 2 kurz vor Ende, war eigtl nochmal ne gute Möglichkeit, aber da weiß einfach keiner, was er machen soll. Das beste an dem Spiel ist, dass es nur 0:2 steht und wir nicht wirklich weniger aufs Eis bringen können als bisher. Anschlusstreffer und du hast eine komplett andere Partie. Den Treffer musst allerdings auch erstmal machen...
Okay ihr habt ja alle Recht, aber, hey, das Saisonziel ist absolut erreicht, auch wenn das Spiel heute bisher eher enttäuschend ist.... sehe ich nicht so dramatisch.