Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Mit diesen Fehlern kannst du nicht gewinnen. 2 komplette Aussetzer und das wars wieder. Gib dazu wieder mal strittige (keine katastrophale) Schirientscheidungen und es ist vorbei. Was kann sich Berlin eigentlich in beiden Slots erlauben. Wir waren mittlerweile 4 oder 5x ohne Stock?!
Zu viele individuelle Fehler, die Eisbären jetzt konsequent in der Chancenverwertung und Hildebrand hält eben auch die Unhaltbaren gegen die Ex-Kollegen!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Sorry, ich versteh das alles nicht mehr. Da wird soviel richtig gemacht und gleichzeitig läuft soviel falsch. Tendiere derzeit dazu eher noch nen Verteidiger zu holen, als nen neuen Trainer. Da hakt es gewaltig. Cüpper mit ein paar tollen Saves, lässt aber verdammt viel prallen, Verteidiger überspielt, vorne zuviel für die Galerie, anstatt einfach mal draufzuhauen. Bezeichnend diesbezüglich Napravnik, man sieht was der Typ draufhat, aber immernoch en Pass/Kringel zuviel. Schau jetzt U20
Katastrophe wie man sich selbst durch diese unnötigen Puckverluste, das eigene Spiel zerstört. 2 Tore in eigener Überzahl, wo man eigentlich alle Chancen hat. Diesmal muss man bisher sagen,ist es nicht die Schuld des Trainers. Keine Ahnung was in der Mannschaft los ist, aber es läuft einfach nicht. Noch ist 1 Drittel übrig,aber das gezeigte im 2 Drittel war schon mehr als ernüchternd. Das sind absolute Kopfaussetzter, Sekundenschlaf,oder was auch immer.
Beide Tore sind Fehler von Matushkin vorausgegangen. Das er nochmals nach dem Foul auf dem Eis stand, ist für mich der Fehler. Sonst kassiert du beide Tore so nicht.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Bis auf die dummen Fehler die zu den Gegentoren führten, war das auch im 2. Drittel ein gutes Spiel der Löwen. Sie machen halt zu wenig aus den guten Chancen.
Schönen guten Abend aus der Eissporthalle. Unfassbar, aber irgendein Experte erklärt mir das bestimmt irgendwann mal.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ehrlich gesagt bis auf die ersten 5 Minuten machen wir ein gutes Spiel. Individuelle Fehler sorgen für die Berliner Führung. Leider vermute ich wenn wir nicht zeitnah den Ausgleich machen und dann aufmachen müssen nichts Gutes. Bitte belohnt Euch doch einmal selbst.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!