Der Schulz muss aufpassen das er nicht jubelt wenn die Löwen Gegentore erhalten...der hat echt irgendetwas nicht verkraftet in seiner Löwenkarriere die nie stattgefunden hat. Der Shorthander könnte der richtige Gamechanger gewesen sein, jetzt treffen noch Rowney, Burns und Matuskhin bitte. Danke
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #101Der Schulz muss aufpassen das er nicht jubelt wenn die Löwen Gegentore erhalten...der hat echt irgendetwas nicht verkraftet in seiner Löwenkarriere die nie stattgefunden hat. Der Shorthander könnte der richtige Gamechanger gewesen sein, jetzt treffen noch Rowney, Burns und Matuskhin bitte. Danke
Aber hallo! Glaubst du das ernsthaft? Das grenzt an Realitätsverlust. Aber ich wäre sehr erfreut, wenn ich Unrecht habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles was die Gegner der Löwen machen wenn er kommentiert ist immer Extraklasse. Der merkt selbst gar nicht wie parteiisch der ist...wenn ein Kind schon sagt ach ne nicht der schon wieder der die Löwen nicht mag sagt das alles...
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #57"...weil wir Euch so liiieeeben..."
Den Scheiß kann sich die Bembelcrew in ganz dunkle Ecken schieben. Da spielen wir immer Grütze zusammen...
Das Schlimme ist dass das wirklich die einzigen sind die wenigstens überhaupt was singen! Das ist ganz mies...die Schwätzchen, das Bier trinken und das schneiden von Instagram Videos ist in dieser Kurve bei 95% die oberste Priorität....
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Mit dem 1-3 bis hier hin sind wir noch gut bedient. Wieviel Chancen die Franken noch aus dem High Slot liegen gelassen haben. Schwere Kost. Einfach zu weit weg vom Gegenspieler. Kein Druck auf den Gegner nicht in der Offensivzone und auch nicht in der Defensive. Die Nürnberger haben Stunden Zeit zu sortieren. Gar nichts bis fast nichts. Dabei so ein wichtiges Spiel. Vielleicht der Druck zu hoch und so gefestigt sind wir dann wohl doch nicht. Aber vielleicht stehen wir im letzten Drittel jetzt auf.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #107Alles was die Gegner der Löwen machen wenn er kommentiert ist immer Extraklasse. Der merkt selbst gar nicht wie parteiisch der ist...wenn ein Kind schon sagt ach ne nicht der schon wieder der die Löwen nicht mag sagt das alles...
Was willst Du an 10 Torschüssen nach 45 Minuten bejubelt bekommen? Nürnberg ist besser und das moderiert er folgerichtig auch so. Das ist nicht parteiisch, sondern objektiv richtig.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Vorteil an einem Abstieg wäre: Wir würden so gut wie niemanden mehr aus dieser dysfunktionalen Mannschaft mehr in einem Löwen-Trikot sehen. Tabula rasa. Nachteil: Ein Abstieg würde uns allen hier sehr weh tun in der Fan-Seele. Die guten Magenta-Streams würden mir sehr fehlen und Sprade wäre um ein Vielfaches teurer, weswegen ich dann deutlich weniger Spiele sehen würde. Diese Saison habe ich alle Spiele gesehen, letzte Saison alle bis auf das eine in Köln, das klar verlorenging. Das würde uns Jahre zurückwerfen und ob wir uns dann nochmal erholen...?
Leider beschäftige ich mich seit dem grottigen Auftritt Ende Dezember in Iserlohn mit dem Thema und hatte damals vorsichtshalber Magenta Sport gekündigt.
Alles sehr schade, aber es sieht immer kritischer aus. Trotzdem ist noch alles drin.
Sorry für den Frust aber genauso wie wir wieder mal gespielt haben, wachen auch einige von Aussen nicht auf. Weltuntergangsverschwörer und was man hier lesen durfte. Muss man erst ganz hinten stehen, damit man begreift, was hier los ist? Wir gehen gegen einen direkten Konkurrenten (gegen den wir übrigens bisher am besten ausgesehen haben dieses Jahr) komplett verdient baden
Es ist einfach unfassbar das wir den 43. Spieltag haben und diese Tabellen Konstellation. Ich wiederhole mich, aber das sieht aus wie in der Vorbereitung. Diese Saison macht leider keinen Spaß und ich bin froh wenn sie vorbei ist. Hoffen wir das dies nicht auf Platz 14 sein wird.