Ich schreib nix mehr von Ergebnissen. Aber es wäre durchaus drinnen gewesen das letzte Drittel zu gewinnen. Bitter bitter, leider ist es ein besch... Wochenende gewesen. Das wird arschknapp da unten.
Allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Unfassbar. Das Spiel müssen wir 4:1 oder 5:1 gewinnen angesichts der vielen vergebenen Großchancen und der Tatsache, dass Fishtown nur ein reguläres Tor gemacht hat. Und Fakt ist auch: Unabhängig von den vergebenen Chancen hätten wir mindestens einen Punkt, wenn die Schiedsrichter das irreguläre Tor nicht trotz Videostudium gegeben hätten. Ich wäre gespannt, wie sie es begründen, dass sie es gegeben haben. Aber Transparenz zu Schiedsrichter Entscheidungen gibt es in Deutschland ja nur beim Feldhockey.
Da ist und war einfach noch nie eine Abstimmung in den Reihen. Das sieht man einfach jedes Spiel aufs neue. Dadurch gehen dann auch die besten Chancen nicht rein, weil der Spieler überhaupt nicht damit rechnet so eine Chance zu bekommen. Ohne Einzelaktionen wird ein Sieg schwer. Lajunen kann bis jetzt noch immer kein Pass mit dem richtigen Tempo auf den Stürmer spielen. Null Chemie im Zusammenspiel. Was hoff ich auf ein Verbleib in der Liga, aber ich weiß nicht wie. Hilft nur hoffen auf das Versagen der anderen Teams.
Naja, auch wenn man die forsche und direkte Art von Madden nicht mag - er hat leider Recht. Es wechselt sich doch mittlerweile seit Monaten ab, was wir hier nach einer Niederlage schreiben. Entweder wir spielen wie absolute Anfänger gegen direkte Konkurrenten (Iserlohn, Nürnberg, Düsseldorf) oder wir spielen gut mit und es ist "unglücklich", dass wir verloren haben. Es hilft alles Nichts, wir bewegen uns hier in einem absoluten Kreis und denken jedes Mal aufs Neue, dass jetzt endlich die Einstellung gestimmt hat und man sie einfach nur gegen die direkten Konkurrenten bringen müsse. Letzte Chance: Länderspielpause. Und hoffen, dass dies auch den Schwung von Iserlohn nimmt (auch wenn ich seit Wochen eher Augsburg als Konkurrenten sehe)