Da steht nicht explizit, dass die nicht namentlich genannten Spieler bleiben. Vielleicht ist man auch immer noch mit dem ein oder anderen nicht genannten Spieler in Verhandlungen.
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #3Gnyp, Schweiger und Wenzel hätte man auch dringend ersetzen müssen.
Schweiger??? Sorry, was ein Müll Du schreibst!
Müll? 6 magere Pünktchen und bei 1,73m und 70 Kilolein leider bei allem Einsatz, den ich ich ihm nicht absprechen möchte, auf Dauer völlig ungeeignet für die DEL
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #3Gnyp, Schweiger und Wenzel hätte man auch dringend ersetzen müssen.
Schweiger??? Sorry, was ein Müll Du schreibst!
Müll? 6 magere Pünktchen und bei 1,73m und 70 Kilolein leider bei allem Einsatz, den ich ich ihm nicht absprechen möchte, auf Dauer völlig ungeeignet für die DEL
Ja, Müll! Der Junge ist 21 und hat seine 1. DEL-Saison gespielt! Er ist einer unsere besten Unterzahlspieler und ein absoluter Teamplayer! Der Junge wird in den nächsten Jahren ein richtig guter!
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #7Müll? 6 magere Pünktchen und bei 1,73m und 70 Kilolein leider bei allem Einsatz, den ich ich ihm nicht absprechen möchte, auf Dauer völlig ungeeignet für die DEL
Ich schreibs jetzt mal so freundlich wie es geht, aber du hast null Ahnung. Schweiger ist erst 21, und hat sich in der jeder Saison verbessert. Seine Karriere fängt jetzt erst an. Pat Lebeau hatte eine größe von 1,78 und auch nur 8 Kilo mehr auf der Waage. Deine Denkweise ist Eishockeysteinzeit. Heute muss nen Spieler wendig, flink sein, gute Hände haben, skaten, passen , schiessen können. Dein Lieblingsspieler ist wohl Denis Reul, oder der Hinkelstein von Obelix.
Weil sich zu viele von seinem Quatsch so getriggert fühlen, dass sie das eigentlich selbstverständliche "Don't feed the troll!" nicht beherzigen können.
Die Einschätzung zum Thema „Trolle“ ist im Board immer mal wieder wichtig… Aus diesem Grund ist das auch hier stehengeblieben.
Verschoben wurden Beiträge die sehr gut als Medienkompetenzübung geeignet sind, diese finden sich unter dem folgenden Link. Behauptungen sind so schnell in der Welt, die Möglichkeit Dinge zu überprüfen zeigt der Faden aber auch sehr gut.