Toller Fight gegen coole Fischköppe, die eben auch noch Platz 3 im Blick haben. Das nächste Spiel in Schwenningen ist somit von extrem wichtiger Bedeutung! Ich bleibe optimistisch! Grüße us Kölle!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Damit ist Freitag gegen Schwenningen wohl schon unsere "letzte Patrone" für die PPOs.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Waui im Beitrag #120Ich kann heute der Mannschaft nix vorwerfen
Sorry, Schönfärberei! Gegen ein Team, dass vor 24 Stunden noch spielte und eine lange Busfahrt zu uns hatte??? Sehen wir uns echt so weit unten?
Ja das ist wohl so. Mehr ist offensichtlich nicht drin. Nicht mal schlecht gespielt und trotzdem eigentlich keine Chance gehabt. Wenn der, der eine gewisse Note noch reinbringen kann, dann nächste Saison auch noch in Köln spielt, wie kommt man dann darauf, dass man nur 3 neue Spieler bräuchte? Der Kader ist nicht nur qualitativ limitiert, sondern auch quantitativ viel zu dünn. Vier Ausfälle lassen sich nicht kompensieren. Die anderen Mannschaften spielen eigentlich ständig für uns und wir machen nichts daraus. Wo die Punkte liegen geblieben sind weiß jeder, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Saison nächste Woche vorbei ist. 🤷♂️
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #127Damit ist Freitag gegen Schwenningen wohl schon unsere "letzte Patrone" für die PPOs.
nein, wir spielen doch noch gegen Mannheim
Mannheim ist unser vorletztes Spiel, und wir sind 11. Wenn wir gegen Schwenningen (oder Ingolstadt) nicht punkten, ist das Spiel gegen Mannheim wahrscheinlich sportlich für uns schon bedeutungslos.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #133Mannheim ist unser vorletztes Spiel, und wir sind 11. Wenn wir gegen Schwenningen (oder Ingolstadt) nicht punkten, ist das Spiel gegen Mannheim wahrscheinlich sportlich für uns schon bedeutungslos.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #133Mannheim ist unser vorletztes Spiel, und wir sind 11. Wenn wir gegen Schwenningen (oder Ingolstadt) nicht punkten, ist das Spiel gegen Mannheim wahrscheinlich sportlich für uns schon bedeutungslos.
Ich habe Karten für NBG.....
Dann hoffe ich, dass Du dementsprechend Punkte aus Nürnberg mitbringst
Klatschpappen sind einzig und alleine dafür geschaffen worden, die Leute in den Wahnsinn zu treiben.