die Frankfurt Lions setzen die Zusammenarbeit mit Manager Dwayne Norris in der kommenden Spielzeit fort. Der 40-jährige Kanadier unterzeichnete am heutigen Mittwoch einen entsprechenden Vertrag bis zum Ende der Saison 2010/2011.
Dwayne Norris: „Ich freue mich, auch in Zukunft gemeinsam mit Rich Chernomaz und Erich Kühnhackl die sportlichen Geschicke der Frankfurt Lions leiten zu können und das professionelle Umfeld in Frankfurt weiter mitzugestalten, zumal sich meine Familie und ich selbst in Frankfurt heimisch fühlen.“
Dwayne Norris ist seit August 2007 Manager der Frankfurt Lions. Als Spieler holte der ehemalige Stürmer im Jahr 2004 die deutsche Meisterschaft mit den Lions und wechselte nach der Saison 2006/07 auf den Managerposten des DEL-Klubs. Insgesamt bestritt der Kanadier als Aktiver 616 Spiele in der DEL.
Mit sportlichen Grüßen
Dr. Stephan Werner Geschäftsführer
Frankfurt Lions Eishockey GmbH Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt am Main
Vielleicht ist er nur noch für neue Spieler zuständig...das würde mir schon reichen, aber ich denke es hat auch was mit der Zusammenarbeit mit den Young Lions zu tun, das wird er zusammen mit Erich machen.
Klasse! Hier verlaengert man erfolgreiche Arbeit und in Mannheim verlaengert man Nonsens... Hoffe das passiert newf nicht, dass wir mal 4 Trainer auf der Payroll haben...
Zitat von marco1985Wobei mich jetzt natürlich die Details interessieren wie sein Aufgabenfeld denn neu definiert aussieht!
Steht doch in Kit´s Blog. Newf ist jetzt der Kühlschrankauffüller. Dann müssen wir ja Mei**er werden
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dennoch war der "Sturm im Wasserglas" sicher etwas unnötig. Hätte man sich einen Monat früher an den Tisch gesetzt, hätte man die unnötige "Öffentlichkeitswelle" gut vermeiden können...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 Dennoch war der "Sturm im Wasserglas" sicher etwas unnötig. Hätte man sich einen Monat früher an den Tisch gesetzt, hätte man die unnötige "Öffentlichkeitswelle" gut vermeiden können...
Hätte nicht jeder der "Fachmänner" hier gleich eingenässt bei der Meldung, dass man die ominöse Option nicht gezogen hat, wäre auch keine Welle zustande gekommen.
Leider wird auch hieraus niemand lernen einfach mal etwas locker zu bleiben bis etwas definitives feststeht. Siehe Gawlik.