Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich finde, er hat einen sehr undankbaren Job! Macht die Drecksarbeit in seiner Reihe! Die macht er allerdings sehr gut!!! Aber für eine Weiterverpflichtung ist es noch zu früh. Meiner Meinung nach!
Also ich fand ihn die letzen Spiele sehr überzeugt er ist schnell, er stört den Gegner sehr früh. Und wenn er noch kein Tor geschossen hat! Er ist Neu was erwartet ihr? Er muss sich doch selber erst einmal finden vl. klappt es ja dann in den PO's mit dem Tore schießen.
Beim Spiel gegen den KEV ging das Gerücht durch die Halle, dass unser Adrian "Toni" Foster krankheitsbedingt schon wieder zurück in die Heimat gereist sei...
Kann das einer der Trainings-Zaungäste mit Insiderwissen bestätigen bzw. dementieren??!!
Zitat von Lionsburger@ die Trainingsbesucher + "Insider":
Beim Spiel gegen den KEV ging das Gerücht durch die Halle, dass unser Adrian "Toni" Foster krankheitsbedingt schon wieder zurück in die Heimat gereist sei...
Kann das einer der Trainings-Zaungäste mit Insiderwissen bestätigen bzw. dementieren??!!
Thanx für jede Info....Cheers
Also Donnerstag hat er noch trainiert
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Lionsburger@ die Trainingsbesucher + "Insider":
Thanx für jede Info....Cheers
Also Donnerstag hat er noch trainiert
Was heißt "trainiert". Ich denke, ich habe gelesen, er hat Probleme mirt dem Gleichgewicht?! Wenn er im Training Schlttschuh läuft besteht ja die Hoffnung, dass es besser wird oder ist?!
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Was heißt "trainiert". Ich denke, ich habe gelesen, er hat Probleme mirt dem Gleichgewicht?! Wenn er im Training Schlttschuh läuft besteht ja die Hoffnung, dass es besser wird oder ist?! [/quote]
In der FR stand, dass er Ablagerungen im Innenohr hat. Klang für mich wie ein Lagerungsschwindel. Damit hatte ich auch schon zweimal Probleme, ist eine ziemlich unangenehme Angelegenheit. Zumindest bei mir ließ sich dieser mit einfachen Übungen schnell beheben. Allerdings kann dieser immer wieder auftreten.
Zitat von LIONDirkEben. Wir nehmen lieber einen Kanadier der bis jetzt überall durchgefallen ist. Wen interessiert denn ob der ein 1st round pick ist/war, die Welt ist voll von gescheiterten 1st round picks.
Der überall durchgefallen ist? Weil er im Camp der Flyers nicht genommen wurde und in Russland nach 4 Pkt. in 10 Spielen nicht genommen wurde? Du scheinst ein Fachmann zu sein. In Salzburg schwärmen die heute noch von dem Typ...vorallem gefallen mir seine Strafminuten...da wird endlich mal einer Spaß auf dem Eis haben.
Zitat von LIONDirkEben. Wir nehmen lieber einen Kanadier der bis jetzt überall durchgefallen ist. Wen interessiert denn ob der ein 1st round pick ist/war, die Welt ist voll von gescheiterten 1st round picks.
Der überall durchgefallen ist? Weil er im Camp der Flyers nicht genommen wurde und in Russland nach 4 Pkt. in 10 Spielen nicht genommen wurde? Du scheinst ein Fachmann zu sein. In Salzburg schwärmen die heute noch von dem Typ...vorallem gefallen mir seine Strafminuten...da wird endlich mal einer Spaß auf dem Eis haben.
Eingeschlagen wie eine Bombe der Mann !
Bumm
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Da tauchen pro Saison Zahlen wie 7, 5, 13, 14, 9, 8, 10 und auch in dieser Saison wieder nur 10 auf. So wie es aussieht hat er in seine Karriere nur in 07/08 und 08/09 komplett durchgspielt.
Was war denn der Grund dafür das er in Riga nur 10 Spiele hatte?
Seine Spieleserie haelt.
Aber nur wg der Strafzeiten und weil er ein 1st Round pick war.
Aber nur wg der Strafzeiten und weil er ein 1st Round pick war.
Das Verhältnis von ehemaligen 1st Round picks die heute in der AHL/ECHL/etc. Kartenabreisser sind zu denen die erfolgreich Eishockey spielen dürfte ca. 36:1 betragen.
Egal, Schwamm drüber. Auf zur nächsten Verpflichtung.