@Lionsfan20000: Der Summer-of-69 ist doch gar kein richtiger Lions-Fan. Der fährt doch lieber nach Kanada, statt hier ordentlich zu supporten. Schaut sich lieber ein Spiel der Bayernliga unter freiem Himmel an, statt bei den Lions seinen Mann zu stehen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Du hast also aus der Udo Scholz Nummer mal gar nix gelernt? Dass es in öffentlichen Foren auch ne Log-Datei gibt, mit der Mann alle Deine Einträge verfolgen kann, auch wenn Du sie im nachhinein wieder änderst?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Also...Ich beziehe mich mal auf den eigentlichen Inhalt der Diskussion und nicht auf den anderen off-topic-Kram. Die Posts von Douglas und Ducati sprechen mir wirklich aus der Seele. Vielleicht brauchen die Jungs halt einen Neuanfang, oder was auch immer. Jeder macht doch seine Fehler. Was genau war, weiß ich trotzdem noch nicht so genau. (Eine Attacke auf Mannheims Stadionsprecher Scholz war glaub ich der Grund für den ganzen Aufschrei). Hauptsache man lernt draus. Wie bereits schon am Anfang geschrieben: Ich stand einmal bei den Jungs, von daher kann ich wirklich sagen, dass sie keine Assis oder Ähnliches sind. Und auch Aggressiv sind sie nicht. Poeni hat es- wie ich sehe- sachlich versucht. Was Lions93 oder Lions94 hier posten...sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Fan von Bannern und Doppelhaltern bin und war ich nie wirklich, aber das ist ja eine andere Geschichte. Dass man es in dem Thread auf 38 Seiten schafft, hätte ich ja nicht gedacht
Ihr seid alle miteinander so durch! Peinlich, peinlich... Man muss sich eig schon schämen für euch.. Fans anderer Teams lesen hier mit Sicherheit auch mit und Lachen über die Lions und ihre FANS!!
Zitat von PodyIhr seid alle miteinander so durch! Peinlich, peinlich... Man muss sich eig schon schämen für euch.. Fans anderer Teams lesen hier mit Sicherheit auch mit und Lachen über die Lions und ihre FANS!!
Zitat von PodyIhr seid alle miteinander so durch! Peinlich, peinlich... Man muss sich eig schon schämen für euch.. Fans anderer Teams lesen hier mit Sicherheit auch mit und Lachen über die Lions und ihre FANS!!
Ich erinnere an den User babydaniel. Tust du dich erinnern, was du da geschrieben getan hast?
Zitat von Rastaman@Lions92: Kannst Du jetzt vielleicht meine Frage beantworten, wem die Fahne mit der Faust eigentlich gehört?
Rasta... das rockt... nach Lions94 wurde er jünger und hiess Lions93... ihn aber nun aufgrund der Posts gleich noch jünger zu machen und Lions92 zu nennen... das ist aber sowas von peinlich... also das geht gar nicht, das hat keinen Anstand oder ähnliches. was für eine unfaire Attacke total beleidigend !!!!!
du solltest dich unbedingt entschuldigen !! oder hast du es am Ende gar nicht so gemeint ?? war es vielleicht einfach nur dumm ?? dann müsstest du dich natürlich nicht entschuldigen... wobei ich mich grad frage ob du vorher nicht sogar was ganz anderes gesagt hattest...
das ist total kompliziert geworden hier im Thread des Jahres (der Titel wird ihm wohl kaum noch zu nehmen sein...)
Zitat von Rastaman@Lions92: Kannst Du jetzt vielleicht meine Frage beantworten, wem die Fahne mit der Faust eigentlich gehört?
Rasta... das rockt... nach Lions94 wurde er jünger und hiess Lions93... ihn aber nun aufgrund der Posts gleich noch jünger zu machen und Lions92 zu nennen... das ist aber sowas von peinlich... also das geht gar nicht, das hat keinen Anstand oder ähnliches. was für eine unfaire Attacke total beleidigend !!!!!
du solltest dich unbedingt entschuldigen !! oder hast du es am Ende gar nicht so gemeint ?? war es vielleicht einfach nur dumm ?? dann müsstest du dich natürlich nicht entschuldigen... wobei ich mich grad frage ob du vorher nicht sogar was ganz anderes gesagt hattest...
das ist total kompliziert geworden hier im Thread des Jahres (der Titel wird ihm wohl kaum noch zu nehmen sein...)
*Klugscheißermodus an
Wenn jemand nicht 1994 sondern 1993 geboren wurde, dann ist er älter und nicht Jünger.
Beispiel. Ein 1993 geborener ist um ein Jahr älter als ein 1994 geborener.
Er hat sich also nicht jünger, sondern älter gemacht.