Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das haben wir bei uns beim Eishockeytraining auch. Wer am Ende beim Penaltyschiessen als letzter nicht getroffen hat muss es im nächsten Training tragen. Quasi ein Wanderjersey.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich finde diese Art von Auktionen schon in die Tendenz arglistige Täuschung.
ich find es krass, das soviele Leute drauf reinfallen
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ich finde diese Art von Auktionen schon in die Tendenz arglistige Täuschung.
Warum? Es steht klar und deutlich lesbar in der Artikelbeschreibung, dass man nur auf den Karton bietet. Klarer Fall von selber Schuld wer dafuer xxx€ ausgibt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von marco1985Jep sehe ich genauso, es wird mehrfach deutlich drauf hingewiesen das es nur der Karton ist!
Warum ist das Apple Iphone 3gs extra rot markiert? Wäre es nicht angebracht den Text normal und Karton rot zu markieren? Zusätzlich noch aus T-Mobile Vertragsverlängerung. Bei der Auktion, so wie die aufgebaut ist, soll der Käufer getäuscht werden. Nichts anderes.
Zusätzlich ist es extra noch in folgender Kategorie:
Kategorie: * Handy & Organizer > * Handys & Smartphones > * Ohne Vertrag
naja es schon besser wenn du einen Kasten von 3GS hast als einen vom 3G :-)
Es ist beides unfassbar dämlich. Als erstes ist es, wie Czecho schon sagt, eindeutig arglistige Täuschung. Als zweites ist es unglaublich welche Hohlköpfe es gibt, die das nicht erkennen.
Aber gut, die vielen Anwälte in Deutschland wollen schließlich auch Arbeit haben
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Coole Sache, kaum zu glauben wie blöd manche Ebay-Bieter sind. Zumindest wegen der Versandkosten könnte man ihm vielleicht an die Wäschen gehen, denn 6 Euro für einen leeren Faltkarton ist etwas überzogen.
Zitat Coole Sache, kaum zu glauben wie blöd manche Ebay-Bieter sind. Zumindest wegen der Versandkosten könnte man ihm vielleicht an die Wäschen gehen, denn 6 Euro für einen leeren Faltkarton ist etwas überzogen.
Die OVP soll doch bei dem Preis auch versichert versendet werden
Ist wie Chezo schon schrieb "arglistige Täuschung", damit kommt der VK nicht weit.