Wednesday, April 14 at New Jersey, 7:30 p.m. TSN Friday, April 16 at New Jersey, 7:30 p.m. TSN Sunday, April 18 at Philadelphia, 6:00 p.m. TSN Tuesday, April 20 at Philadelphia, 7:30 p.m. TSN2 *Thursday, April 22 at New Jersey, 7:00 p.m. TSN *Sunday, April 25 at Philadelphia, TBD TSN *Tuesday, April 27 at New Jersey, 7:30 p.m. TSN
Mati
#2 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2)
Zitat von CornholioSpiel 1 geht mit 2-1 an die Flyers!
Und das zurecht!
New Jersey fand quasi nicht statt- die Flyers haben die Devils mit ihren eigenen Waffen geschlagen: einem bomben-starken Goalie, guter Defense, stakrem Positioning und immer einem Schläger in der Pass- oder Schussbahn und dann einfach einigen tödlichen Angriffen. Und das alles obwhl sie nicht mal 20 Schüsse abgaben...
Geiles Spiel in NJ bis jetzt. 2:1 Flyers, weil Brodeur die Beine breit macht. Die Strafe zu dem Powerplay muss nicht unbedingt gegeben werden. Aber sicher schwer zu entscheiden ohne Zeitlupe (hab nicht auf die Position vom Ref geachtet). NJ ging shorthanded in Front, Parise konnte einnetzen, Asham hat ausgeglichen und Giroux zur Führung abgefälscht.
Devils mit dem 2:2 durch White. Diesmal Boucher im Pech, auch hier abgefälscht und durch die Beine.
Kovalchuk eben leicht gereizt, schlägt Richards in die Hacken, nachdem er sich vorher schon mit Gagne verhakt hatte. Hat dann noch verzweifelt versucht, Richards in die Kühlbox mitzunehmen, aber der hat die Ruhe weg
Fuck off...Stick gebrochen und dann bekommt auch noch Kovalchukova das Ei und macht den Empty netter... arrrggghhhh
Wann bekommt man schon mal 8 PPs in Jersey? So ein Spiel zu gewinnen wäre schon nicht schlecht gewesen. Immerhin brachte Philly aber einiges aufs Eis. Dass die Devils nicht mehr so schlafen wie im 1.Spiel war klar. Lediglich mit Parent und Bartulis auf dem Eis brannte es hin und wieder hinten- einer von beiden wird im nächsten Spiel sicher draussen sein. Ich vermute Bartulis...
Brodeur war auch heiß gestern. Im Ersten Drittel noch lediglich gut, bzw. solide, entwickelte er sich nach dem 2-1 durch Richards immer mehr zum Tier. Er fischte wirklich einiges weg und bekam auch bei den beknacktesten Bounces und Rebounds immer irgendein schwabbeliges Körperteil an den Puck. Er allein hielt die Devils im Spiel, denn im letzten Drittel spielte nur Philly. Wären die Flyers gestern nicht pausenlos auf der Strafbank gesessen (ich glaube Piechaczek war gestern Schiri), wäre die Messe vermutlich schon eher gelesen gewesen. Die Devils hatten außerhalb ihrer PPs jedenfalls keine Chance...
Witzige Sache am Rande: Zu Beginn des Spiels und im ersten Drittel schallten immermal wieder "Maaaarty, Maaaaarty" Rufe durch die Halle. Brodeur spielte wie gesagt solide, aber er find sich eine Bude. Nach dem 2-1 das gleiche Bild, bzw. die gleichen Rufe. Dann drehte Brodeur irgendwoher kommend auf und die Rufe waren nie mehr zu hören. Erst in der OT, kamen (vermutlich durch meinen Bruder im Geiste angestimmt) wie aus dem Nichts und wie eine Farce wirkend mal wieder ein paar "Maaaarty" Rufe. Die Rufe waren grade verstummt, da lies der Linesman den Puck zum Face Off fallen, 1,2,3 Pässe, Schuss, juicy Rebound von Brodeur und Carcillo netzt ein. Yes! "Maaaaaaaaaaaartyyyy!
Orange crush - no matter what
Mati
#20 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2)
Zitat von MatiHunter, erzähl mir nochmal was von Pussys. Den hier solltest du zukünftig in deinem Pussycheck mit berücksichtigen. Am besten mit 2 Punkten
Carcillo die Hardcorepussy... dachte die gibt es bei den Fylers nicht Damit ist er auf jeden Fall ein Anwärter auf den Titel Playoff MVP(ussy)
In der Tat, eine billige Vorstellung, aber ich glaube, es war einfach ein sinnloser Kurzschluss, nachdem die Schiris zuvor einfach jeden noch so unsinnigen Scheiss gegen die Flyers gepfiffen haben. Klar ist das kein Rechtfertigung, aber ich denke es ist die GEschichte hinter dem Ganzen. Denn das das eigentlich kaum Carillos Art ist, ist ja bekannt.
Zitat von Mr. HunterWo Basti Recht hat, hat er Recht!
In der Tat, eine billige Vorstellung, aber ich glaube, es war einfach ein sinnloser Kurzschluss, nachdem die Schiris zuvor einfach jeden noch so unsinnigen Scheiss gegen die Flyers gepfiffen haben. Klar ist das kein Rechtfertigung, aber ich denke es ist die GEschichte hinter dem Ganzen. Denn das das eigentlich kaum Carillos Art ist, ist ja bekannt.
wobei noch lobend erwähnt werden sollte, dass die Refs NICHT auf diesen Scheiss hereingefallen sind.
Die Reporter waren sich auch gleich einig
War einfach billig, die Aktion.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.