Zitat von Mr. HunterSollte nicht am 2.Juli entschieden werden? Ist mir alles irgendwie suspekt...? Und warum nicht rechtzeitig eingereicht?
Ich bin da noch nicht ganz überzeugt....
Ich bin da irgendwie auf deiner Schiene unterwegs. Es hieß doch, dass alles "on time" war.
Zitat vom Newsletter 23.6.10:
Zitat Die Frankfurt Lions haben weiterhin fristgerecht die erforderlichen Nachweise erbracht und eingereicht, die im Rahmen des Lizenzprüfungsverfahrens zur Auflage gemacht wurden und für die Lizenzerteilung erforderlich sind.
Löst die DEL endlich auf, reformiert den ganzen Laden mit conferences, führt einen salary cap ein und reduziert die Zahl der Ausländer auf maximal 5 pro Team.
Zitat von Joby#77steinigt mich, aber: Seid Ihr ernsthaft überrascht??? Warum soll als nur ein Beispiel z.B. alles toll sein, wenn man 2.500 Dauerkarten zur "rettung" verkaufen möchte und (Stand heute( 1.109 verkauft hat?
+++++ Neubeginn in Liga 4 rules !!!
Überrascht nicht. Aber jetzt ist es wahr, dass es nicht mehr in der DEL weiter geht. Vielleicht sollte man die Rheinische Post dafür steinigen für die tolle Nachricht zur Lizenz.......
und wir müssen natürlich hoffen, daß sich die richtigen Leute für diesen Neuanfang finden. Auf Eishockey zu verzichten habe ich nämlich keine Lust Naja, jetzt erst mal den Schock verdauen und dann auf den Neubeginn setzen.
Wahrscheinlich kam dass in der Kürze der Zeit doch alles zu spät- trotzdem kann ich die Scheiss DEL Ligenleitung nicht verstehen--sie sahen doch die sich anbahnende Lösung und Rettung !
Die DEL ist uns los, Siggi Schneider kann sich das Restgeld schnappen und sich davon machen (in der 4. Liga oder sowas wird er sicher nicht weiter machen) und die Stadt bleibt auf der Halle sitzen...
es ist zwar verwunderlich, dass es jetzt so kommt aber ich bleibe dabei: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.
selbst wenn man die lizenz bekommen hätte, wäre es in den nächsten jahren doch nicht besser geworden. es wäre jeden sommer das gleiche theater gewesen.
vor einigen monaten habe ich ein interview von kuhl im mannheimer morgen gelesen... er behauptete dort, dass man sich intensiv gedanken macht, die liga zu verlassen um irgendwann 2013/14/15 in der eurohockeyliga mitzuspielen. begründung war, dass die DEL ausgeblutet sei und es einfach nichts mehr zu holen/gewinnen (im wirtschaftlichen sinn) gibt.
was soll ich sagen? ich habe ihm schon damals uneingeschränkt recht gegeben...
leute, die DEL ist tot!!! wenn überhaupt gibt es diese liga in der derzeitigen situation noch höchstens 5 jahre.
mannheim und berlin werden sich der eurohockeyliga anschließen und dann hat diese liga einfach de facto nichts mehr zu bieten. auch wenn man es schwer zugeben mag, diese beiden vereine sind die zugpferde im deutschen eishockey und eine liga ohne diese beiden ist so attraktiv wie das spiel japan-paraquay.
es ist die perfekte zeit für einen neuanfang!!!
ps. am beispiel kassel sieht man allerdings, dass es ja noch andere wege gibt. endgültig ist das thema DEL in frankfurt (leider) noch nicht vom tisch.
Yes, jup! Teile deine Einschätzung. Eurohockeyliga in Frankfurt......hmmmmmm.......überlege gerade, wie ich das finden würde. Die DEL ist definitv tot bzw. liegt in den letzten Zügen (und selbst dem Schaffner ist schon schlecht).