Zitat von the voicevorschlag von mir, das wir nach 24 stunden strafpicken.
Jeff Ulmer...? Für "Strafpicks" ist es noch zu früh.
sag das nicht zu laut, sonst pick ich 24 Stunden nicht, da mit ich ihn in meinen Team habe :-)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Swedish_Goalie_30Ich habe ihn vor kurzem auch noch mal per Sms kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten... Ab und zu muss wahrscheinlich auch er arbeiten... ;-)
Also ich weiss ja nicht wen du Kontaktiert hast via sms aber mich net :)
nur zur Info - the voice ist arbeiten - sein Pick kommt so gegen 24 Uhr
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Löwenmausnur zur Info - the voice ist arbeiten - sein Pick kommt so gegen 24 Uhr
Das darf er sich mal "leisten". War ja ansonsten immer der Schnellste bis jetzt. Aber seinen angestrebten Rekord kann er sich nun trotzdem abschminken!
Zitat von Löwenmausnur zur Info - the voice ist arbeiten - sein Pick kommt so gegen 24 Uhr
Das darf er sich mal "leisten". War ja ansonsten immer der Schnellste bis jetzt. Aber seinen angestrebten Rekord kann er sich nun trotzdem abschminken!
damit hast du ihn jetzt getroffen :-) schon kam der Anruf mit dem Pick
Am 7. Oktober (kommenden Donnerstag) beginnt die Saison! D.h., dass wir für die letzten 2,5 Runden das Tempo beim picken noch ein bisschen anziehen sollten.
Ich bitte Euch darum, die nächsten Tage ALLE regelmäßiger ins Board reinzuschauen!! Es wäre schön, wenn wir bis Mittwoch durch wären. Der FA-Markt würde dann umgehend eröffnet werden und Jeder könnte seinen Kader, sofern er das will, vor Saisonstart noch ein wenig verfeinern.
Zitat von MessierSobald Fumer sein Handy wieder an hat, bekommt er ne SMS, mit dem Hinweis, dass er mit picken dran ist! ;)
Spätestens heute Abend gehts dann mit Fumer´s nächstem Pick weiter. Er war bislang verhindert, hätte die Sache aber natürlich auch anders lösen können!
Wie auch immer, ich hoffe, dass es danach in zügigem Tempo weitergeht (z.B. wie gestern), dann werden wir es auch bis morgen Abend schaffen...
Habe Mathis (Cradle of Fear) soeben ENDLICH erreicht!! Er wird heute Abend gegen 18 Uhr seine beiden Picks bekanntgeben. Vorher schafft er es nicht.
Wer von den Leuten, die nach ihm dran kommen (also praktisch alle), heute Abend verhindert ist und nicht online sein kann, sollte seinen letzten Pick (möglichst mit Ersatzpick) entweder mir oder einer anderen Person, die dann für ihn/sie posten kann, zukommen lassen!
Zitat von Cradle-of-FearSo ist gepickt, nun hört auf rumzuheulen :-)
Sei lieber froh, dass wir solange auf dich Schlaftablette gewartet haben!
Info von Steve_Kelly: Er wird wohl gegen 19 Uhr zum picken kommen.
Danach ist whizzler dran, der mir heute seine Picks hat zukommen lassen, falls er dann selbst nicht online sein kann. Und Joe folgt auf ihn. Aber da bin ich mir relativ sicher, dass es keine große Verzögerung geben wird...