Zitat von Kasperle wären mehr finanzielle mittel da gewesen, hätten man wohl schon dieses Jahr OL spielen können. Aber ohne die ging es halt nicht, und das die YL da auf gut Glück OL melden, wäre fahrlässig.
stimm ich dir zu 100% zu.
das für dieses jahr keine grossen verstärkungen zu erwarten sind, ist klar! dazu war einfach zu wenig zeit um das ganze seriös zu planen. dennoch halte ich es für dringend notwendig einen ex-lion ins team zu holen um die fans bei der stange zu halten, ob dann der auftsieg dieses jahr schon gelingt oder erst nächstes jahr spielt für mich nicht so die grosse rolle.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
ich kann Ihnen heute berichten, dass es auf jeden Fall Dauerkarten mit nummerierten Sitzplätzen für die Heimspiele der YL1 geben wird, wir müssen nur noch die genauen Bedingungen und Preise festlegen.
Bitte schauen Sie regelmäßig auf die Homepage www.young-lions.de, dort finden Sie immer die aktuellen Neuigkeiten.
Viele Grüße
Ute Steves
Vorstand Young Lions Frankfurt Eishockey e.V.
Schriftführerin
Ich persöhnlich ziehe die Dauerkarte der Mitgliedschaft vor.
ich kann Ihnen heute berichten, dass es auf jeden Fall Dauerkarten mit nummerierten Sitzplätzen für die Heimspiele der YL1 geben wird, wir müssen nur noch die genauen Bedingungen und Preise festlegen.
Bitte schauen Sie regelmäßig auf die Homepage www.young-lions.de, dort finden Sie immer die aktuellen Neuigkeiten.
Viele Grüße
Ute Steves
Vorstand Young Lions Frankfurt Eishockey e.V.
Schriftführerin
Ich persöhnlich ziehe die Dauerkarte der Mitgliedschaft vor.
Ich gebe zu, ich verstehe das nicht ganz. Bin ich Mitglied im Verein, habe ich freien Eintritt bei den Heimspielen. Kann ich mir dann die Sitzplatzierung aussuchen oder nicht? Oder habe ich als Mitglied nur Anspruch auf einen Stehplatz? Wer kann das mal erklären bitte ?
Zitat Ich gebe zu, ich verstehe das nicht ganz. Bin ich Mitglied im Verein, habe ich freien Eintritt bei den Heimspielen. Kann ich mir dann die Sitzplatzierung aussuchen oder nicht? Oder habe ich als Mitglied nur Anspruch auf einen Stehplatz? Wer kann das mal erklären bitte ?
Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch, aber hier ist Teetrinken und abwarten angesagt. Die Infos von den YL, wenn sie gekommen sind, waren da doch immer prägnant und eindeutig. Da wird in absehbarer Zeit was kommen. Ich kenn zwar die Satzung der YL nicht im Detail, aber die kann eventuell ja auch in Hinblick auf die neue Situation geändert werden....Spekulieren und diskutieren kann man ja.... Gruss
Zitat von HolzkoppIch gebe zu, ich verstehe das nicht ganz. Bin ich Mitglied im Verein, habe ich freien Eintritt bei den Heimspielen. Kann ich mir dann die Sitzplatzierung aussuchen oder nicht? Oder habe ich als Mitglied nur Anspruch auf einen Stehplatz? Wer kann das mal erklären bitte ?
Zitat Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch, aber hier ist Teetrinken und abwarten angesagt. Die Infos von den YL, wenn sie gekommen sind, waren da doch immer prägnant und eindeutig. Da wird in absehbarer Zeit was kommen. Ich kenn zwar die Satzung der YL nicht im Detail, aber die kann eventuell ja auch in Hinblick auf die neue Situation geändert werden....Spekulieren und diskutieren kann man ja.... Gruss
Eventuell werden Die Sitzplätze auf den Geraden als nummeriert und die Blöcke in der Kurve als nicht nummeriert angeboten !
Gude Destroyer, dann warten wir mal auf die Info zur neuen DK... wird auch Zeit, das Geld das ich im Mai nicht überweisen konnte wartet drauf... !
Wie viele andere Fans warte aber auch ich darauf, dass die YL's als einzig verbliebener Frankfurter Eishockeyverein baldigst mal den Stand der Sponsoren und der anderen Dinge erklären und definierten wie die verschiedenen Zukunftsperspektiven in 2-3 Jahren, in Abhängigkeit vom Geld, aussehen könnten, und sie sollten vor der Saison erklären wie die hoffentlich hohen, für die YL unerwarteten Einnahmen, zukünftig im Frankfurter Eishockey verwendet werden sollen. Ob nur für den Regionalligabetrieb der nächsten Jahre oder ob doch in den nächsten Jahren mal an einen, ggf. durch Verstärkungen zu erkaufenden, Aufstieg gedacht wird?
Ein 10er€ für nen DK-Sitzplatz fände ich jetzt i.O., wenn eine anzustrebende Langzeitperspektive definiert wird, denn es sind ja auch die Hallenkosten, Security etc. davon zu bezahlen. Aber ein eventueller Schnitt von 2000 Zuschauern zu ca. €8.- bei 17 Spielen ergäben ja auch schon ca. €300.000 als Saisoneinnahme, daß sollte zzgl. Sponsoren noch für die OL ausreichen ;-)
Ich persönlich möchte aber ganz klar bitte nur vorübergehend Regionalliga-Eishockey in Frankfurt sehen und bin, wie viele andere auch, gewillt für höherklassiges Eishockey auch mehr zu bezahlen. Wenn die Einnahmen in der laufenden Saison schon ausreichen würden um sich auf einzelnen Positionen zu verstärken, dann sollte man das dann auch tun um überhaupt oben mitspielen zu können, denn nur wenns spannend bleibt, kommen die Zuschauer. Verstärkungen sollten auch möglich sein, ohne den jetzigen Spielern vor den Kopf zu schlagen...
Immerhin haben sich andere RL-Vereine schon jetzt verstärkt und es ist nicht gesagt das wir um den Aufstieg mitspielen werden. Dazu kommt noch, das ich leider schon mehrfach hörte, daß der aktuelle Vorstand auch zukünftig nicht unbedingt aufsteigen möchte...
Mal schauen welche Überraschungen die Info's der nächsten Wochen noch so mit sich bringen...