Mal sehen was er bringt- Im Gegensatz zu einem Huntelaar, der ja einen ordentlichen Abstieg hhingelegt hätte (von Madrid nach Stuttgart) dürfte Pogrebniak maximal motiviert sein, endlich in der Öffentlichkeit zu spielen und evtl auch in der CL. Kann dem VfB nur gut tun und m.E. viel mehr bringen als ein lustloser Holländer.
Zitat von Henrik Lundqvist #30Markus Babbel laut bild.de entlassen.
laut Videotrext (DSF) siehts tatsächlich so aus, als wäre Babbel weg... die Spieler seien wohl schon informiert worden... traurig, wenn die Spieler mal wieder Schuld sind, wenn ein Trainer gehen muss... :-( aber hätten die das nicht noch ne Woche aufschieben können ? Stuttgart spielt nächste Woche in Mainz :-(((
tja so schnell gehts, letztes Jahr der Retter und beste und in diesem Jahr der Depp. Nun kann er in Ruhe seinen Schein machen und dann einen neuen Verein suchen.
tja so schnell gehts, letztes Jahr der Retter und beste und in diesem Jahr der Depp. Nun kann er in Ruhe seinen Schein machen und dann einen neuen Verein suchen.
Und auf den freu ich mich richtig, ein richtig harter Hund! Da bin ich mal gespannt was die Wodkadiva Hleb und sein junger Dackel Pogrebnyak so machen...
Zitat von marco1985 Und auf den freu ich mich richtig, ein richtig harter Hund! Da bin ich mal gespannt was die Wodkadiva Hleb und sein junger Dackel Pogrebnyak so machen...
Was sollen sie schongross machen? In der WiPa bei einem anderen Verein anheuern.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
...der VFB verschenkt zwei Punkte in Mainz. Dies ist allerdings die alleinige Schuld von Herrn Lehmann. Es ist einfach lächerlich wie arrogant und provokant er sich verhält.
Er lässt er sich gegen Bance - der ihn leicht tuschiert - theatralisch fallen. In der 90 Minute kassiert er Rot als er Bance im Strafraum absichtlich auf den Fuß tritt. Diese Aktion hatte noch einen Elfer zur Folge, bumm 1:1-Ausgleich.
Dann war auf Sky (Bilder vom DSF) noch sehen als Lehmann beim Gang zum Mannschaftsbus einem Fan, der ihn ganz vernünftig ansprach, die Brille von der Nase nahm. Lehmann gab dem Mann erst nach mehrmaligen Nachfragen die Brille zurück.
Ich denke die VFB-Verantwortlichen sollten sich nun ernsthaft Gedanken über dessen Verbleib bis Saisonende machen. Ich würde ein derartiges Verhalten nicht tolerieren.
Zitat von Madden...der VFB verschenkt zwei Punkte in Mainz. Dies ist allerdings die alleinige Schuld von Herrn Lehmann. Es ist einfach lächerlich wie arrogant und provokant er sich verhält.
Er lässt er sich gegen Bance - der ihn leicht tuschiert - theatralisch fallen. In der 90 Minute kassiert er Rot als er Bance im Strafraum absichtlich auf den Fuß tritt. Diese Aktion hatte noch einen Elfer zur Folge, bumm 1:1-Ausgleich.
Dann war auf Sky (Bilder vom DSF) noch sehen als Lehmann beim Gang zum Mannschaftsbus einem Fan, der ihn ganz vernünftig ansprach, die Brille von der Nase nahm. Lehmann gab dem Mann erst nach mehrmaligen Nachfragen die Brille zurück.
Ich denke die VFB-Verantwortlichen sollten sich nun ernsthaft Gedanken über dessen Verbleib bis Saisonenende machen. Ich würde ein derartiges Verhalten nicht tolerieren.
Wenn Sie Ihn nach dieser Story nicht mindestens ein Spiel suspendieren, dann weiß ich auch nicht. Gott sei dank hat der Schiedsrichter heute diese Tätlichkeit mal gesehen, und ROT gegeben.