Zitat von MrMetJetzt wo das Alte Forum zu Ende geht, kannste uns es doch auch sagen... Bin gespannt.
Rate doch mal, macht es viiiiiiiiiiiel spannender !
sammy?
Sammy ist jemand anderes ...
doch wohl nicht etwa Du ?!? .. mir dünket die Abwesenheit deiner- und Ankunft seinerseits sind (im andern Board)etwa kongruent übereinandergefallen
ps: die Farben hier tun in den Augen weh, nach ca. 5 Minuten. Dürfte zumindest die Dummen und Blinden vertreiben und damit für weniger Posts und eventuell ansatzweise mehr Niveau sorgen. Zumindest trifft das auf mich zu ...
Zitat von Brett FavreAlso den "oldschool" Jernie habe ich ein paar Mal in der Eishalle gesehen, von daher kann ich sagen wer es NICHT ist:
Hein Blöd der.formfehler Horst Karthreit
...eine Stern der maine Nahmme tregt !?
Übrigens als Randnotiz: 18.02 Uhr Wer ist online ? Off.Forum : 13 User, New Qualityforum: 18 User Das Lionsboard kann abgeschaltet werden, es lebe 184918!
Ich habe gehört das neue offizielle Forum soll eine projektbezogene Monatsgebühr von 4,99,. kosten !
Da der Schlüssel weiterhin nicht aufzufinden ist, soll mit dem Erlös der Schlosser bezahlt werden, der die Schublade mit den Stadionplänen drin aufbrechen soll.
Zitat von MrMetJetzt wo das Alte Forum zu Ende geht, kannste uns es doch auch sagen... Bin gespannt.
Rate doch mal, macht es viiiiiiiiiiiel spannender !
sammy?
Sammy ist jemand anderes ...
doch wohl nicht etwa Du ?!? .. mir dünket die Abwesenheit deiner- und Ankunft seinerseits sind (im andern Board)etwa kongruent übereinandergefallen
ps: die Farben hier tun in den Augen weh, nach ca. 5 Minuten. Dürfte zumindest die Dummen und Blinden vertreiben und damit für weniger Posts und eventuell ansatzweise mehr Niveau sorgen. Zumindest trifft das auf mich zu ...
Um Hottes Willen... aber ich weiß in etwa wer es ist :-)
Zitat von HannibalJernie Bohnston....kommt mir irgendiwe dunkel bekannt vor. Aber Hauptsache dieser Mr. Hunter meldet sich hier weniger (oder gar nicht)!
Zitat von HannibalJernie Bohnston....kommt mir irgendiwe dunkel bekannt vor. Aber Hauptsache dieser Mr. Hunter meldet sich hier weniger (oder gar nicht)!
Jaman. Wo bleiben B.A. und Face? Der erste ist wohl noch betäubt aufgrund des letzten Fluges.
Also von mir aus kann es hier weiter gehen und es braucht kein neues Board zu geben !! Boris ähm C-Gam Gute Arbeit. Nur bei den Mod's solltest Du dir noch einmal Gedanken machen.
Zitat von LionsDJAlso von mir aus kann es hier weiter gehen und es braucht kein neues Board zu geben !! Boris ähm C-Gam Gute Arbeit. Nur bei den Mod's solltest Du dir noch einmal Gedanken machen.
Ich glaub, du hast se nemmer alle.... VORSICHT mein Freund...hier im Stammtisch HERRSCHE ICH