*Sarkasmusgenerator ON* 12.12. 18 Uhr Treffpunkt im CoolRunning - von jedem Block 4 Teilnehmer - es folgt Einstimmen, dann kurze Chorprobe; an Boris ergeht Auftrag einen Banner mit dem Text auf dieser Seite zu veröffentlichen; da wir die Neuwieder in ihrem Drittel festnageln hat Ilja nichts zu tun, also wird sein Stock zum Dirigentenstab und er dirigiert uns (lt. gestrigem Interview liest er ja eifrig im Forum mit) *Sarkasmusgenerator austreten tu* lasst uns den Song starten und net gleich aufgeben wenns beim nächsten Mal net funktioniert. Mati und Marco ham den Text ja gepostet, also brauchen wir keine Flyer :) hier noch was für Nostalgiker, und solche die es werden wollen http://www.fangesaenge.de/andere-sportar...ions/index.html
La su per le montagne, fra boschi e valli d'or tra l'aspre rupi echeggia un cantico d'amor La sur per le montagne, fra boschi e valli d'or tra l'aspre rupi echeggia un cantico d'amor La montanara o - he si sente cantare cantiam la montanare e chi non la sa? La montanara o-he si sente cantare cantiam la montanara e chi non la sa?
Falls jemand lust und kreativität besitzt um daraus einen Löwe-Text zu basteln :)
La Montanara ohe si siente cantare cantiam la montanara e chi non la sa x 2
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von TurboprinzUltras in die Halle!!!! stehlt ein Beklopten vohrne hin und ab get die Post
War das eine Bewerbung?
das war eig. mehr so ein Spaß, der auf die vorherigen Beiträge anspielte!
obwohl ...
ne aber mal ernsthaft, so ein paar frische Lieder in der ESH wären wirklich ganz cool! oder den Bembelsong mal BITTE aus der Kurve brüllen sowas halt...
Zitat von Turboprinzoder den Bembelsong mal BITTE aus der Kurve brüllen sowas halt...
ABGELEHNT!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sorry, aber eig. ja! irgendwie ist's doch total bescheuert auf den alten,glorreichen Zeiten zu beharren, natürlich das sind die Zeiten die mir auch am Besten gefallen oder gefallen haben ABER irgendwo muss doch dann auch mal der Neuanfang kommen oder? und ich finde man bricht sich keinen Zacken aus der Krone wenn man mal was Neues ausprobiert, ich sage bewusst PROBIERT! genauso wie mit den Leuten die Ewigkeiten vorm Spiel da sind und "Ihren" Platz mit Schal usw. "reservieren" weil sie da schon 25.000 Jahre da stehen, aber dann nicht da stehn bleiben sondern raus gehn (hallo Stehplatz, dann setzt euch hin wenn ihr einen reservierten Platz haben wollt) usw. aber das ist eine andere Geschichte! Ich will euch damit gar nich ans Bein pinkeln aber irgendwo so eine frische,neue Brise gehört mal in die ESH
ich geb dir in Teilen Recht !!! Wir probieren doch Neues. 3:52-Song, A-Block-Song, Ambri-Song. Aber genauso gibt es Choreo-, Songelemente die ich nicht in Frage stelle oder neu erfinden möchte. Uns zeichnet doch aus daß wir immer etwas Neues probieren, welches irgendwann dann "Kult" wird
Zitat von TurboprinzSchade, hätte mich persönlich sehr gefreut... wieso eig. nich?
Weil ich seit 16 Jahren, der Mats noch viel länger, auf der Geraden stehe und es nicht einsehe, wegen den 60 Sekunden durch die ganze Halle zu dappen. Außerdem wird der Bembelsong von der Geraden gesungen, weils halt so ist, bumms, aus, Nikolaus.
cu Highty
Zitat von TurboprinzSchade, hätte mich persönlich sehr gefreut... wieso eig. nich?
Weil ich seit 16 Jahren, der Mats noch viel länger, auf der Geraden stehe und es nicht einsehe, wegen den 60 Sekunden durch die ganze Halle zu dappen. Außerdem wird der Bembelsong von der Geraden gesungen, weils halt so ist, bumms, aus, Nikolaus.
Danke Nikolaus so ist richtig
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wer will, kann ja gerne in die Geraden kommen, um den Song zu singen. Aber so Ultra Like alles in die Kurve verlagern... Dafür gibt es KEINEN Grund!! (Um Diskussionen vorzubeugen: ich sage damit NICHT, daß die Kurve aus Ultras besteht)
Der Song ist Kult, weil er da gesungen wird, wo er entstand. Und so soll es auch bleiben.
Zudem würden eh zuviele auf das wo enei? eben nur diese Frage wiederholen und da hätten wir den Salat wieder.
Wäre echt klasse, wenn wir das mit dem Lied am 12.12. hinbekommen würden. Hier schonmal das kurze Anleitungsvideo für Rüdi, der dann während dem Spiel genau wie der Typ auf dem Video von Block zu Block laufen muß :-)
Kann es sein, dass die Wolfsburger unseren schönen Gesang auch anwenden/ihn kopiert haben/ ihn dreist nachmachen? Habe heute das erste Spiel des DEL Finale mir angeschaut und musste feststellen, dass ich andauernd irgendwie mitsummen musste... vlt lag das daran, weil ich den text kannte hmm.... nun gut! :)bitte um aufklärung :)
Zitat von GoaliKann es sein, dass die Wolfsburger unseren schönen Gesang auch anwenden/ihn kopiert haben/ ihn dreist nachmachen? Habe heute das erste Spiel des DEL Finale mir angeschaut und musste feststellen, dass ich andauernd irgendwie mitsummen musste... vlt lag das daran, weil ich den text kannte hmm.... nun gut! :)bitte um aufklärung :)
ja du hast recht, die haben quasi das ganze spiel durchgehend "werdet zur legende" gesungen. nicht ganz identisch, aber ähnlich.