Spielende!! Denkwürdiger Abend hier gegen Neuwied. Tabellenführung und ein toller Sieg. Danke fürs Mitlesen. 60. Min Die letzte Minute läuft, aber das ist Nebensache, hier wird schon mächtig gefeiert. 58. Min Was ein Eishockeyfest heute in Frankfurt, das neue Logo, neue Trikots, eine starke Löwen Mannschaft und dann noch 13 Tore. Ein toller 12.12 der in die Geschichte eingeht.
4' 0:1 D. Walther (Neuwied) 17' 1:1 R. Radermacher (Frankfurt) 18' 2:1 M. Schwarzer (Frankfurt) 21' 3:1 T. Bornhausen (Frankfurt) 24' 4:1 M. Schwarzer (Frankfurt) 25' 5:1 A. Ostendorff (Frankfurt) 28' 6:1 M. Seyller (Frankfurt) 45' 7:1 B. Peters (Frankfurt) 51' 8:1 B. Peters (Frankfurt) 51' 8:2 D. Walther (Neuwied) 52' 9:2 M. Seyller (Frankfurt) 55' 9:3 M. Blumenhofen (Neuwied) 57' 10:3 A. Ostendorff (Frankfurt)
Glückwunsch zur Rekordkulisse und zum deutlich gewonnenen Spiel! Das neue Logo weiß zu gefallen, selbst für mich als "Südschwede"^^
Hat man in der Halle eigentlich etwas zu dem geplanten Freundschaftsspiel gesagt?
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Nope. Es hiess aber letzten Monat, als das Gerücht aufkam schon, dass die Spieler die Winterpause nutzen wollen, um zu regenerieren, da wir jetzt schon genug Verletzte haben.