Was soll Chara denn machen, wenn Plekanec ihm im laufenden Spiel die Eier lecken will? Kann der nicht bis nach Abpfiff warten?
Blöd zu Hause gleich mal in Rückstand zu geraten, aber bei den Chancen mach ich mir (noch) keine Sorgen. Lucic darf sich allerdings an Subban und White noch mal anschauen, was Play-off Intensität ist.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanWas soll Chara denn machen, wenn Plekanec ihm im laufenden Spiel die Eier lecken will? Kann der nicht bis nach Abpfiff warten?
Meinst Du Chara hat welche?
Offenbar hat Plekanec ihn richtig ausgesaugt ... wie sonst sollte er dehydrieren ...
Well, well, well ... das sieht nicht wirklich gut aus für die Bruins. Aber die HOffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich hoffe jetzt natürlich auf die Auswärtsstärke der Bruins ... und dass Caaaaarey sich vielleicht auch mal einen schwachen Tag gönnt. (ich weiss, ich pfeiff grad im Wald). )
Ich fand Boston hat schon in den letzten Spielen nicht schlecht gespielt, aber Price war überragend. Montreal heute in den letzten 10 Minuten mit extrem viel Druck und sehr schnellem Spiel. Boston mit Problemen, das Tempo mitzugehen, aber Thomas hat den Sieg dann doch noch mit ein paar starken Paraden festgehalten. Am Ende noch ein Empty-netter. Endstand 4:2 ... and on we go...
Good nite!
Im 1.Drittel waren die Habs einfach zu leichtsinnig(3 Breakaways mit 2 oder 3 gg 1) was auch zum 1.Tor führte. Die Defence stand ganz schlecht(Spacek ganz von der Rolle) viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten.Im 2.Drittel sah es etwas besser aus obwohl man die Bruins auch noch zu Chancen einlud.Das letzte Drittel macht Hoffnung, jetzt spielten die Habs richtig schnelles druckvolles Hockey mit vielen Chancen. Thomas hielt aber jetzt sehr gut.
Ich hoffe die Canadiens lernen aus ihren Fehlern der ersten 30min. und gehen am Donnerstag etwas konzentrierter an die Sache.