Game 4: nach dem 2.drittel stehts jetzt 3:3. ducks im ersten drittel besser mit nem blitzstart, nach 5min 2:0. aber paar sek. später sofort das 2:1. im zweiten jetzt nashville besser. emery ist sehr unsicher heute meiner meinung nach. schiri hat auch sehr komische entscheidungen getroffen! wird ein hartes letztes drittel!
Zitat von PodyAufgrund von Dummheit werden die Ducks auch dieses Spiel verlieren!
naja emery und der schiri sind heute große faktoren! das tor zum 2:2 z.b. war ein reines schiri-tor für mich. das 3:3 wieder reinste dummheit, da haste recht! wir packen das schon!!
Ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht damit! Endlich hat es Carlyle gerafft Sutton aufzustellen und im eigenen Slot zu parken wenn die Preds mal vor die Hütte kommen. Um darauf zu kommen hat er dann doch nur 3 Spiele Überlegungszeit gebraucht Somit wird aus Best of 7 eine Best of 3 Serie und die Ducks haben den Heimvorteil zurück! Wenn die Ducks es schaffen die dummen Stafen und somit das überragende Powerplay der Preds zu verhindern, stehen die Chancen eigentlich ganz gut. In jedem Fall wirds noch ein sehr heißer Tanz mit dem hoffentlich richtigen Sieger! Let's Go Ducks!!!!
ok danke, hatte jetzt einen gefunden, der ist ganz gut. auf deiner seite war ich auch aber da war nur mist dabei, als ich geschaut hab, ändert sich auch irgendwie immer. naja egal wieder mal nen sch... start
Boah ist das Spiuel der Preds schon wieder ätzend. Dieses mittellose Angreifen der Ducks saugt ziemlich. 1:0 Nashville so far, jetzt die Chance im Powerplay. It's time!!!
das 2.drittel war eigentlich genauso, ducks rennen an und nix passiert. trotzdem stockt mir jedes mal der atem wenn nashville mal vor kommt. mit glück das 1:1 gemacht und auch am ende des drittels paar chancen gehabt. es muss jetzt im 3. drittel so laufen wie im spiel 4. ansonsten kanns ne lange nacht geben! naja oder besser gesagt für uns ein langer morgen
nach dem 2.drittel stehts 2:2. ducks haben endlich mal wieder ein PP bekommen und auch direkt getroffen. hab noch nie ne mannschaft gesehen, die derartig anti-hockey spielt wie nashville. leider hats bisher viel gebracht.