Ja, verdienter Meister und gut, dass die Leute aus dem eigenen Nachwuchs dort tragende Rollen spielen. Will aber nicht wissen, was passiert, wenn big daddy aus den USA seinen Geldhahn zudreht und nicht mehr für die hohen Verbindlichkeiten einsteht. Weiss da jemand Genaueres?
Trotzdem war es vorm tor zum 4:5 KEIN icing, da wolfsburg schon in unterzahl war. somit ein fader beigeschmack! ich glaub pavel gross wäre ich nach dem spiel nicht gern begegnet!
Zitat von HolgerSince1984Ja, verdienter Meister und gut, dass die Leute aus dem eigenen Nachwuchs dort tragende Rollen spielen. Will aber nicht wissen, was passiert, wenn big daddy aus den USA seinen Geldhahn zudreht und nicht mehr für die hohen Verbindlichkeiten einsteht. Weiss da jemand Genaueres?
Ja Glückwunsch nach Berlin--aber wenn ich mir diese Finalsereie ansehe und sie mit der von 2004 vergleiche vermisse ich schon sehr die absolute Leidenschaft, Power und Dramatik !
Zitat von Daniel3411Trotzdem war es vorm tor zum 4:5 KEIN icing, da wolfsburg schon in unterzahl war. somit ein fader beigeschmack! ich glaub pavel gross wäre ich nach dem spiel nicht gern begegnet!
Bist du dir da sicher? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde der Klärungsversuch aus dem eigenen Drittel, der auch klar als solcher und nicht als Pass oder sonstiges zu erkennen war, gespielt, bevor die Eisbären wieder komplett waren, erst als der Puck auf dem Weg zum anderen Ende war, war Berlin wieder komplett und damit im PP.
Ich dachte immer, dass grad bei solchen Situationen nur geschaut wird, wann und wie der Schuss, der zum Icing führt, gemacht wurde, und nicht, wann der Puck die Linie überquert und damit abgepfiffen wird. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Trotz allem, Glückwunsch an Berlin, und ich weiß, was ich so ein klein wenig vermisse: Nicht unbedingt die DEL, aber Meistermannschaftsfotos, auf denen man die Zahnlücken zählen kann
"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"