Ich las irgendwas von 28:0 Torschüssen für Real, und dass es Nikosia in den gesamten 90 Minuten, nicht ein einziges Mal in den gegnerischen Strafraum geschafft hat.
ZitatReicht das schon für das Halbfinale? Dank einer souveränen Leistung hat der FC Bayern in Marseille gewonnen. Mario Gomez und Arjen Robben trafen für die Münchner. Bei Olympique profitierte der FCB auch von einem Torwartfehler. Für Bastian Schweinsteiger lohnte sich sein Kurzeinsatz.
ZitatTitelverteidiger FC Barcelona hat sich eine gute Ausgangsposition für den Einzug ins Halbfinale der Champions League verschafft. Barça gelang im Viertelfinal-Hinspiel beim AC Mailand ein torloses Remis. Die überlegenen Spanier können nun im eigenen Stadion das Weiterkommen perfekt machen.
ZitatFür die Bayern hätte es kaum besser laufen können. Dank eines Doppelpacks von Ivica Olic haben die Münchner einen ungefährdeten Sieg gegen Marseille gefeiert und das Halbfinale der Champions League erreicht. Eine starke Leistung bot Franck Ribéry.
ZitatDer Titelverteidiger ist weiter: Gegen den AC Mailand gewann der FC Barcelona das Rückspiel und steht im Halbfinale der Champions League. Lionel Messi verwandelte zwei Elfmeter und stellte mit nun 14 Treffern im Wettbewerb einen neuen Rekord auf.
ZitatDie Bayern können kommen: Real Madrid hat im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Apoel Nikosia Kräfte geschont, gewann aber trotzdem souverän gegen die Zyprer. In London kämpfte Benfica Lissabon lange in Unterzahl - und musste sich dem FC Chelsea knapp geschlagen geben.
ZitatDer Traum vom Finale lebt: Dank eines Last-Minute-Treffers von Mario Gomez hat Bayern München gegen Real Madrid gewonnen. Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinales erzielte Franck Ribéry die Führung, dann traf Mesut Özil zunächst zum Ausgleich.
ZitatÜberraschung in der Königsklasse: Der FC Chelsea hat das Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen den Top-Favoriten FC Barcelona 1:0 gewonnen. Dank des Tores von Angreifer Didier Drogba hat der Premier-League-Club nun gute Chancen auf den Einzug ins Endspiel.
ZitatDer Traum geht weiter: Der FC Bayern hat sich im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid durchgesetzt. Beim Rückspiel in Spanien sah es zunächst nach einer klaren Niederlage aus, dann drehte der Rekordmeister auf. Die Entscheidung fiel im Elfmeterschießen - Manuel Neuer wurde zum Helden.
starke leistung des fc bayern! international kann denen einfach keine andere deutsche mannschaft das wasser reichen. ich mag den fcb nicht wirklich, aber das muss man einfach anerkennen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Auf die wuerd ich bei der euro verzichten nicht auf alle, aber bei engen entscheidungen eher pro non bayern. Bin gespannt, ob die das fuer die naechste bl saison ueberhaupt wegstecken koennen.
Als "Bayern Fan" bin ich Heute auch enttäuscht, aber hoffe das jetzt endgültig klar ist, dass man den Anti-Fußballer Gomez, selbst bei 40 Toren pro Saison in keiner Nationalmannschaft brauchen kann. Nicht das er Schuld ist, aber es ist unerträglich ihm zu zusehen und ich möchte gerne mal die heutige Statistik Wissen, wahrscheinlich Torschüsse 0, angenomme Pässe 2 und Zuspiele zu Mitspielern mindestens 0. Allerdings war ich in der Verlängerung auch begeistert von dem Holländer und seinem Trainer. Wer kann nach den vorherigen Elfmetern den schießen lassen. Ich denke Ribery war so konsterniert, dass er nicht mal die Kraft hatte ihm eine aufs Maul zu hauen.
Bei all den traurigen Gesichtern der Bayern-Fans ist die Schmach der Eishockey WM fast schon wieder vergessen Hoffe nur, dass die jetzt bei der Euro nicht den Idiotengang einschalten, sondern dass Jogi in der Lage ist, den Haufen noch ein wenig zu motivieren. Sonst wirds ganz bitter, trotz - im Vergleich - großartigem Kader
Zitat von RosebudBei all den traurigen Gesichtern der Bayern-Fans ist die Schmach der Eishockey WM fast schon wieder vergessen Hoffe nur, dass die jetzt bei der Euro nicht den Idiotengang einschalten, sondern dass Jogi in der Lage ist, den Haufen noch ein wenig zu motivieren. Sonst wirds ganz bitter, trotz - im Vergleich - großartigem Kader
ich seh uns deutsche so oder so noch längst nicht im endspiel!! wir haben zum beispiel gegen italien noch nie bei einem endrunden-turnier gewonnen - jedenfalls nicht seit ich geboren wurde. auch die niederlande, frankreich, england, portugal schlägt man nicht so im vorbeigehen. hinzu kommen noch unsere angstgegner kroatien und dänemark. es muss gar nicht so dumm laufen und wir bleiben schon in der gruppenphase oder im 1/4-finale hängen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
ZitatKurzbeschreibung Der FC Bayern München ist Champions-League-Sieger 2012 und hat »dahoam« im eigenen Stadion die wichtigste internationale Trophäe für Vereinsmannschaften gewonnen.